Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

11

Freitag, 30. Mai 2014, 21:40

Hallo Rita,

wir haben hier zwei Varianten zur Darmsanierung...beide auf Empfehlung unserer THP....aus dem Humanbereich.

Wenn es darum geht, eine "normal" verschobene Darmflora nach AB-Gabe zu unterstützen, dann gibt es bei uns Dr.Wolz Darmflora plus select und später noch lange "Sanofor" ( Heilmoor).

Bei richtig massiven Beschwerden und Bakterien und Pilzbefall hilft bei uns "Mutaflor mite" sehr gut. Darin ist ein sehr wertvoller , besonders wirksamer Bakterienstamm enthalten...es ist aber recht teuer und muss im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ich habe mit beiden Varianten sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders bei Mutaflor ist aber zu Beginn, eben wegen der hohen Wirksamkeit, mit Blähungen zu rechnen, die man gut mit Babytee Fenchel Anis übers Futter und/oder Lefax Liquid bekämpfen kann.

Lg und gute Besserung wünscht Barbara

Schwarzerhund

unregistriert

12

Freitag, 30. Mai 2014, 22:17

Hallo,Barbara,
danke Dir,alles notiert,werde schauen,wo ich`s her bekomme ;)
Die Suppe hat auch schon gewirkt,Nia ist wieder die Alte,ständig ein breites Grinsen im Gesicht 8o
Kot viel fester,signal orange :D
Diät & "Mittelchen" werden wir aber noch lange brauchen,schätze ich
Danke schön,
VG,Rita

Aggi-Schnauzer

unregistriert

13

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:02

Ich kann Dir auch die Firma Vet Concept empfehlen mit dem Darmaktivierungs-Set. Es setzt sich aus BIO-Darmpulver, Nachtkerzenöl und INTESTINUM-LIQUID zusammen. LG Aggi Rita

Schwarzerhund

unregistriert

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:12

Danke euch,wir kämpfen mit allen Mittelchen :-/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks