Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:39

Hihi, ist ja interessant. Mögen, mögen meine Blättermagen genau so, wie Pansen. Ich hatte auch schon welchen, der nicht pures AA war. Gefiel mir viel besser. Was den Hunden besser gefallen hat :gr?: :exla: .

LG
Andrea

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:39

Also ich hab entweder von Tackenberg oder von Karnivor den Bläma und die riechen an sich nur leicht nach Kuhstall...

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

13

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:05

Näääää wat seid ihr alle empfindlich :-O

Ich finde, Pansen stinkt viel mehr als Blättermagen.
Naja, der klitzekleine Unterschied ist der, dass die "Blätter" im wahrsten Sinne des Wortes unseren Garten verzieren, wir diesen eine Woche nicht betreten können, sehnsüchtig auf den nächsten Regen warten und Stress mit Nachbars kriegen. Deren Katzen nämlich lieben die Reste, aber da sie es nicht gewöhnt sind, kriegen sie die Sch.....ei ... :rolleyes:

Pansen schmeiß ich in den Garten am Stück, der ist innerhalb kurzer Zeit ratz-fatz weg. Wie praktisch... :thumbsup:

Gäb's Blättermagen ohne Blätter, würde ich den auch füttern, hat mein Hundemetzger aber leider nicht....

Ich wünsche guten Appetit! :D
Chris

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:43

Wir füttern gern Blättermagen. Er riecht nicht mehr als Pansen und das Gewebe ist auch gut zu erkennen ( www.barf-snack.de ). Du hast evtl eine Charche erwischt, wo nicht geschleudert wurde, also mit Inhalt gewolft? ;) Kann es sein, dass du ein 0,99€ Angebot erstanden hast? Das sind nämlich gern solche Pakete. Kleiner Tipp - füttere es nicht pur, wenn es deine nicht vertragen, mische es mit etwas anderem.

@ Chris - die Katzen des Nachbars wären mir sowas von egal, sie haben in meinem Garten nix zu suchen ;) . Ist sein Problem, wenn sie MEINE Reste fressen ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

15

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:48

@ Chris - die Katzen des Nachbars wären mir sowas von egal, sie haben in meinem Garten nix zu suchen ;) . Ist sein Problem, wenn sie MEINE Reste fressen ;)
Wir haben ein wunderbares nachbarschaftliches Verhältnis und ich mag die Mietzies und wenn du wüsstest, was MEINE Hunde so hin und wieder mit IHREM Garten anstellen.....und wir immer noch gute Nachbarn sind....

Da verzichte ich doch gerne auf Blättermagen! :D

Lg

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:58

Okay. Wenn es ein Geben und Nehmen ist.... :D ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

schnauzdog

unregistriert

17

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:00

Wir füttern gern Blättermagen. Er riecht nicht mehr als Pansen und das Gewebe ist auch gut zu erkennen ( www.barf-snack.de

Hallo Astrid,

ja, von barfsnack der Blättermagen war o.k.. Den haben die Beiden auch vertragen. Den jetzigen habe ich von "Plauen". Yvana hat den auch super vertragen. Geronimo hat halt büschen dünn gehabt, aber nichts dramatisches. Der Pansen ist von Denen auch gut.

LG
Andrea, die schon soooviel gelernt hat

Humboldt

unregistriert

18

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:28

So, wer nicht wagt...

Habe uns jetzt Blättermagen mitbestellt, wenigstens mal probieren. :thumbup:

19

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:44

Die Menge macht das "Gift" :-O

Wir haben unser Fleisch von Frostfutter und der Blättermagen ist da auch sehr grün. Deshalb gibt es ihn nur gemischt. Z.B. halb/halb mit Huhn oder Rind oder Leber und wird von unseren ZS, RS und auch Pudel gut vertragen. Tipp: noch bis Morgen (16.5.) gibt es ein Sonderangebot für 27 Kg Bläma und Pansen ;-)

Gruß

Ach so...noch was...wer Bläma füttert kann sich das Gemüse sparen.

schwarzespferd

unregistriert

20

Freitag, 16. Mai 2014, 13:32

Hallo!

Zoro bekommt Pansen und Blättermagen von den selbstgeschlachteten Bisons die nur Gras und Heu bekommen. Er frisst es sehr gerne und verträgt es auch gut. Allerdings muss ich sagen das das was ich vorm ersten schlachten im Dezember online bestellt hab mehr gestunken hat und wesentlich unappetitlicher war.

Social Bookmarks