Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:16

Dortmund - Kutschenziehen der Zwergschnauzer

:wink2: Hallo liebe Foris,
ich möchte euch etwas mitteilen:

Am Samstag und Sonntag in Dortmund Halle 4 im Ehrenring findet ein Kutschenziehen statt, bei dem dieses mal auch 2 Kutschen von Zwergschnauzern gezogen werden.
Es ist die Mama, Oma und Schwester von meinem Zwergi Lennox.

Die Vorführungen sind Sa. 11.55 Uhr und So. 10.55 Uhr.

Sie führen auch Tricks einige Tricks vor.

Diese Info habe ich heute von der Züchterin vom Lennox - Heike Schmidt- bei der ich zum Trimmen mit meinen Hunden war- erhalten.

Da wir am Wochenende in Urlaub zur Ostsee fahren und das nicht verschoben werden kann, kann ich leider nicht dabei sein.
Wäre auch gerne zum Schnauzer/Pinscher-Stand gegangen, um einige kennenzulernen.


Vielleicht hat ja jemand hier Interesse zu gucken, wenn er in Dortmund ist und macht vielleicht mal ein Foto. :gr?:

Auf diesem Wege verabschiede ich mich bis Pfingsten, dann sind wir wieder zu Hause :D

Bleibt alle gesund und eure Wuffis auch :love:

Lieben Gruß Gisi mit Aragon & Lennox

2

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:44

... schön, dass es das mal wieder gibt. Es war vor ca. 20 Jahren, als Heike es zum ersten Mal in DO zeigte, schon total süß. Seitdem hat sich viel verändert, nicht nur in DO. Vielleicht habe ich Zeit, es mir anzusehen.

Viele Grüße
Gaby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (8. Mai 2014, 21:49) aus folgendem Grund: Zitat entfernt


dreamteam

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:52

Hallo Gabi,
da würde sich Heike sicher freuen, sie hat mir heute noch von dir erzählt und deinen süssen Äffchen :D

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:01

Hallo Gabi,
da würde sich Heike sicher freuen, sie hat mir heute noch von dir erzählt und deinen süssen Äffchen :D

:love: :love: :love: :love:

Social Bookmarks