Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:22

1000 Euro; gebt Eure Stimme!

Meine beiden Schnauzer besuchen ehrenamtlich eine Behinderteneinrichtung und ich habe die Gründung eines Vereins "Hund & Besuch" initiiert. Unser noch junger Verein hat die Möglichkeit, 1000 Euro für das Ehrenamt zu bekommen. Ihr müsst nur abstimmen; man kann drei Stimmen einem Verein geben! https://verein.ing-diba.de/soziales/86926/hund-besuch-ev
Unsere Homepage findet Ihr unter www.hundundbesuch.de
Das wäre doch toll!
Danke,
Therry

kruemel34

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:15

Hallo Therry,

ich war gerade mal auf den Link von eurer Homepage. Ist die noch im Aufbau?
Ich fand es schade, das man da so wenig Infos lesen kann.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Verein

Lg Silke

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:05

hallo,
ja, die Homepage ist ganz neu. Welche Infos vermisst Du denn?
Liebe Grüße,
Therry

Humboldt

unregistriert

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:32

Hey Therry,

schöne Sache, ich werde gleich für euch abstimmen. :)

kruemel34

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:58

Hallo Therry.

Ich hätte einfach gerne mehr über euch gelesen. Wer seid ihr? Wieviel Leute, wieviel Hunde.
Wo kann man sich melden, wenn man mitmachen möchte, wie kann man mit euch in Kontakt kommen.
Aber das kommt ja bestimmt noch alles. Wenn die Seite erst im Aufbau ist, kann da ja noch nicht alles stehen :) .

Tolle Sache, das Ganze.

Lg Silke

PS. Hab natürlich auch abgestimmt (hab ich vorhin vergessen dazu zu schreiben)

6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:38

Hallo Silke,
Komisch, das steht doch alles drin. hast Du oben die Rubriken gesehen?

kruemel34

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:58

Hallo Therry,

:gr?: nee, ich sehe keine Rubriken. Ich seh nur ab Hund und Besuch und die Fotos. :gr?:
Vielleicht geht es ja nur mir so.

Lg Silke

kruemel34

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:04

Jetzt hab ich den Fehler gefunden :m: Hab die Ansicht von meinen Bildschirm von 100% auf 75% runter gestellt und siehe da....
Da steht tatsächlich alles.
Eine Tolle Seite habt ihr. Gefällt mir :thumbsup: .

Lg Silke

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:46

Besuchshunde...

Hallo Therry,
ich habe mir die Seite angesehen und was ich lese hat mir unendlich gut gefallen.
Weiter so :love: :love: . Und vielen Dank im Namen der einsamen und manchmal unendlich
traurigen Menschen in den Heimen, die sich so nach Besuchen und Ansprachen sehnen.

Meine 3 Stimmen sind schon abgegeben -:- .

Weiterhin gutes Gelingen beim "Freude bereiten".
Liebe Grüße aus dem Ländle
Maya mit Xyna

notenbella

unregistriert

10

Samstag, 10. Mai 2014, 11:59

Hallo Therry,

tolle Sache! :thumbup: und: ... erledigt :thumbsup:
Wie Hundebesuch alten Menschen und Behinderten gut tun, erlebe ich regelmäßig :wLove: .
Was ich nicht wusste, dass Therapiehunde auch leseschwachen Kindern helfen (können) ... :streicheln:
Aber "WIR HIER" wissen ja eh, dass Hunde (uns) einfach nur "gut" tun :**: , gelle?!!

Liebe Grüße aus dem "hohen Norden" :wi: und viel Erfolg weiterhin bei Eurer Arbeit!
Martina

Social Bookmarks