Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2014, 16:05

Europasiegerausstellung/Internationale Ausstellung/Rassepräsentation

Hallo Zusammen,

....sie steht wieder kurz vor der Tür - die Europasiegerausstellung und die Internationale Ausstellung vom 09.05.2014 bis 11.05.2014 und ich möchte es nicht versäumen Euch über die Aktivitäten des Ausstellungsteams PSK zu unterrichten:

Unsere Rassen werden am Samstag und Sonntag gerichtet. Die Meldezahlen liegen bei ca. 230 (Sa) und 140 (So) Hunden.

Wir haben auch dieses Jahr wieder einen Stand auf der oben genannten Ausstellung in der Halle 5.
Hier bekommt Ihr Info Material rund um unsere Rassen und den PSK. Den Stand betreuen wie schon gelesen einige Portaler und PSKler.

An allen drei Tagen nehmen wir wieder mit unseren Hunden an der Rassepräsentation des VDH teil.
Wir stellen unsere Rassen zu folgenden Zeiten vor:
Fr. 09.05.2014 11.45-12.00 Uhr
Sa. 10.05.2014 14.50 -15.05 Uhr
So. 11.05.2014 13.05-13.20 Uhr
Wie immer freue ich mich, wenn sich noch einige bereit erklären an der Rassepräsentation teilzunehmen. Besonders für Freitag fehlen noch einige Rassen. Ich würde dann auch eine Eintrittskarte zusenden:)

Ferner organisieren wir die Ringe, d.h. wir stellen das Ringpersonal. Auch hier besteht für Samstag noch Bedarf an einem besser zwei Schreibern/Ringordnern. Wer also Lust hat kann sich gerne per PIN bei mir melden. Diejenigen, die sich in Zukunft vorstellen können, mitzuhelfen, sind ebenfalls herzlich willkommen, sie könnten ganz einfach mal hospitieren und sehen, was zu tun ist.

Wir freuen uns auf alle Besucher und Interessierte!

Für das Ausstellungsteam
Uschi Hensch

Zibirian

unregistriert

2

Freitag, 2. Mai 2014, 16:14

Ist Ringschreiber ein Ehrenamt :?:

Weil wenn ja, dürfte ich das ja nicht ausüben, weil ich ja Privatinsolvent bin :whistling:

Der Ingrid

3

Freitag, 2. Mai 2014, 16:32

@ der Ingrid....

Ringschreiben ist harte Arbeit......die darfst Du machen 8) :D :D :D
Ich habe da keine Probleme!

Uschi

4

Freitag, 2. Mai 2014, 17:40

Ich bin Samstag mit meiner Mutter in Dortmund, wir sind mit einem weißen Zwergschnauzer und einem
pfeffersalz Riesenschnauzer da. Bei Bedarf würden wir uns zur Verfügung stellen. ;)

5

Freitag, 2. Mai 2014, 19:52

@ Spyk

gerne -Bedarf für die Rassepräsentation ist immer da. Gerne. Treffen 15 min. vorher am Infostand des PSK.

Wir freuen uns!!!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 2. Mai 2014, 20:05

Wünsche allen die wieder dabei sind und helfen oder bei der Rassepräsentation ihre Hunde vorstellen ein schönes Ausstellungswochenende :stoesselchen: - und ich sitze heulend zuhause.

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 2. Mai 2014, 20:27

Ach Elfriede,

lass dich mal :k: und weiterhin gute Besserung.

Ich versuche, dich bei den Pinscher Interessenten würdig zu vertreten :)

Grüße von
Rita

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 2. Mai 2014, 20:44

Ist Ringschreiber ein Ehrenamt :?:

Weil wenn ja, dürfte ich das ja nicht ausüben, weil ich ja Privatinsolvent bin :whistling:

Der Ingrid


Du dürftest schon nebenher arbeiten, aber dürftest das Geld dann teils für deine Schulden hergeben. Verboten ist dir die zusätzliche Tätigkeit nicht.
Und wenn es kein Geld gibt, wenn es ein Ehrenamt ist, dann kann dir doch keiner was, oder?


LG Susa

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 2. Mai 2014, 22:55

Ach Elfriede,

lass dich mal :k: und weiterhin gute Besserung.

Ich versuche, dich bei den Pinscher Interessenten würdig zu vertreten :)

Grüße von
Rita

Danke vielmals - aber kannste vielleicht dann auch welche auf die Bühne bringen?

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

10

Freitag, 2. Mai 2014, 22:56

Wünsche allen die wieder dabei sind und helfen oder bei der Rassepräsentation ihre Hunde vorstellen ein schönes Ausstellungswochenende :stoesselchen: - und ich sitze heulend zuhause.

Elfriede


... ich knuddel Dich auch mal und wünsche Dir ebenfalls baldige Besserung! :k: :k: :k:

Liebe Grüße
Gaby