Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 30. April 2014, 18:55

Hallo Ela,

meinst Du DIESES ??

Ich kenne es nicht, aber......dieser Hinweis macht mich stutzig !!!! :gr?:
Wichtiger Hinweis:
Nicht geeignet für Hunde, die gegen Schilddrüsenüberfunktion behandelt werden.


Mein Hund, auch OHNE Schilddrüsenüberfunktion, würde das Mittel NICHT bekommen.


LG Moni

PS: Du als TÄ hast allerdings mehr Ahnung als ich. :k:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Hundefriseurin

unregistriert

22

Mittwoch, 30. April 2014, 18:56

Ich hatte mal eins aus den USA "Perio Support"
Außer Geld gekostet hat es nichts gebracht.. aber vielleicht hatte ich auch die falschen Versuchskaninchen..da meine Hunde durch regelmäßiges Abkratzen eh nicht viel Zahnstein ansammeln können. Ich weiss deshalb nicht, wie das wirkt, wenn man einen Hund hat der Zahnstein im behandlungsbedürftigem Ausmaß hat.

LG
Karo

Kann hier gerade kein Foto einfügen , daher Video:http://youtu.be/0AeYoFQztm0

Philiandela

unregistriert

23

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:49

Hallo Moni, der Warnhinweis hat vermutlich damit zu tun, dass es sich um ein Präparat auf Algenbasis handelt, die wiederum sind stark jodhaltig und viel Jod ist wiederum kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, interessant wären daher Mengenangaben der Inhaltsstoffe.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:07

Danke Ela :k:

Ich hab mich bei Tante Google schlau gemacht und dort findet man Einiges.
Allerdings fast nur in englisch und das beherrsche ich nicht so gut. ;)

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:19

von der hp: (http://www.plaqueoff.de/index.php?katid=2&ukatid=7)

Zitat

Zusammensetzung
Das Rohfuttermaterial basiert auf 100% Algae Flour.

Das natürliche Element Meersalzalgae D1070™ besteht aus: Polysaccharid 52%, Mineralien und Spurenelemente 22%, Proteine mit allen Aminosäuren 6%, Ballaststoffe 6%, Omega-3 Fettsäuren 2%, Asche 17%. Enthält Jod.

1 Dosierlöffel PlaqueOff Animal enthält ungefähr 0,2 mg Jod. Keine Zusätze von Zucker, Konservierungs- oder Farbstoffen.

Im Schwedischen Landwirtschaftsministerium registriert. Algae genehmigt durch die WHO (Weltgesundheitsorganisation), die FDA (Amerikanische Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittel) und die FAO (Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen).
Genehmigt als GRAS (Allgemein als sicher eingestuft).

PlaqueOff Animal wurde nicht an trächtigen oder säugenden Tieren getestet. Wir empfehlen daher, die Anwendung in dieser Zeit zu unterbrechen.

Verpackungsgrößen: 40 g und 420 g.


wenn ich wüßte, ob das funktioniert :gr?:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks