Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Humboldt

unregistriert

31

Mittwoch, 30. April 2014, 11:07

Furchtbar ;(

Mitfühlende Grüße

chaotina

unregistriert

32

Mittwoch, 30. April 2014, 19:11

auch hier noch mal

Fühl dich noch mal feste gedrückt
LG Inka mit Anhang

33

Mittwoch, 30. April 2014, 19:15

Es tut mir sehr leid und ich kann Euren Schmerz nachfühlen.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

34

Mittwoch, 30. April 2014, 23:23

Branko

machs gut kleiner Mann und grüße alle, auf dem Weg dorthin, wirst du bestimmt Niki treffen, auch die mussten wir heute gehen lassen. Ich weiß wie schwer so was ist.


Grüße Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Anke E.

unregistriert

35

Donnerstag, 1. Mai 2014, 08:36

Mein Beileid drückt nicht einmal ansatzweise das aus was ich sagen möchte...was ich mal irgendwo gelesen und seit dem Tod meines Moke (DSH-Husky) nie vergessen habe:
"Wenn es etwas gäbe, dass ich dir mitgeben könnte, dann wäre es mein Herz damit du weißt wie sehr ich dich geliebt habe..."
Fühl dich gedrückt....

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:01

Vielen Dank für eure lieben und mitfühlenden Worte :love:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:03

@ finnben

Ute mein Herzliches Beileid an dich :k: ..... ich umarme dich ganz fest und hoffe das unsere beiden sich oben getroffen haben und dort spielen
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Fuchstanz

unregistriert

38

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:31

Liebe Meike,
ich fühle mit Dir. Viel Kraft in der kommenden Zeit.
Gute Reise lieber Bronko.
Liebe Grüße,
Steffi mit Diva und Cedric

Anke E.

unregistriert

39

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:29

:k: :k: Oh man...noch ein Todesfall...Ute, meine Gedanken sind auch bei dir! Es tut mir unsagbar leid, dass auch du deinen Liebling verloren hast... :k: :k: RIP Niki und Bronko....

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:29

es tut mir so sehr leid.

Mitfühlende Grüße von Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks