Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herrcyrus

unregistriert

41

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:19

Ich hab bei meinen Hunden auch schon sehr schlechte Erfahrungen bei Krankheiten gemacht. Ich sorge mich auch, wenn mir jemand erzählt was der Hund haben könnte. Aber ich bin anscheinend kein wirklich guter Schnauzerbesitzer, weil ich es doch relativ freundlich rüber bringen kann. :whistling:
Ich hab auch drei Kinder. Meine älterste ist ein leicht hysterisch reagierender Mensch, hab das Kind von klein auf, so weiß ich eben Bescheid. Mein mittlerer ist ein harter Bursche, wenn der sagt mir tut es da ein bißchen weh, dann war ich beim Kinderarzt.Der jüngste ich der gleiche Fall.
Meine Tochter hatte nie Fieber, das kenn ich von mir. Wenn sie doch mal Fieber hatte war bei mir Alarm. Wenn meine Jungs Fieber hatten, und die fieberten gern, konnte ich abwarten bis 40 Grad. Entweder war es dann vorbei, oder ab zum Arzt. Hätte ich damals das Forum gefragt, wäre ich wahrscheinlich eine Rabenmutter die versucht ihre Kinder umzubringen.
Aber ehrlich, ich hab´s versucht, weil ich sie mit homöophatischen Mitteln vollgestopft habe.

LG Regina

42

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:22

Und bei mir sind die Auswirkungen dann so, dass wenn ich mal etwas schreibe von mir und meinem Hund, dass ich die Worte oft drei mal im Gehirn drehe und wende bevor ich sie schreibe oder bevor ich am Ende abschicke, damit ich bloß keinen "Shit-Storm" auslöse, denn der würde mir persönlich ganz schön zu schaffen machen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mir geht es da nicht anders.

Auch den Rest deines Textes unterschreibe ich zu 100%, obwohl dieser Thread hier ja vergleichsweise sehr harmlos ist.

Schade eigentlich... Ich habe hier schon soviel gelernt, ich glaube ich mutiere bald zum wandelnden Schnauzerlexikon. :)
Hier sitzen so viele gescheite Köpfe, und es wäre schön, wenn sich wieder mehr Leute an Diskussionen beteiligen würden.
Ich denke so mancher hier (ich zähle ja eigentlich auch zu den Harten im Garten, ich bin beruflich Kummer gewöhnt ^^ ) traut sich hier gar nicht schreiben, oder anderen ist es vielleicht zu blöd geworden....

Wäre schön, wenn dieses tolle Forum wieder ein bisschen wächst , sich alle ein bisschen an der Nase nehmen, und sich auch wieder trauen, eine andere Meinung konstruktiv rüber zu bringen !!! (Wenn alle die selbe Meinung hätten, wäre es ja langweilig )

43

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:25

PS: Schön, dass es Kyra wieder gut geht :)

LADY KYRA

unregistriert

44

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:10

Hmmm,
nachdem ich den neuen Rest jetzt auch gelesen habe, fällt mir dch ein rechter Sten vom Herzen.
Ihr seid ja ganicht so "biestig" (extra in " gesetzt damit es keiner falsch auffässt 8o ) wie es mir vorkam.
Mir ist sehrwohl bewusst das ihr es alle nur gut gemeint, aber mir ist das grad in die falsche Kehle gerutscht.
Ein "befehl" (achtung " !!!) hätte ja auc genügt.

Meine Beichte:

JA ich fühle mich sehr schnell persönlich angegriffen und in Schrift wird IMMER der Ton fehlen.
Ich wollte nicht so eine Diskussion vom Stapel brechen. Aber vielleicht (ich vermute da etwas) hat es das ja auch bissl (!!!) gebraucht.


HAUPTSACHE MEINE KLEINE BEHÄLT ALLES BEI SICH :**: :**: :**: UND ISST MIR WIEDER DEN FUSBODEN SAUBER :P

FRIEDLICHE GRÜSSE aus de CH

LADY KYRA

unregistriert

45

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:13

Danke an DERWEN

übriges Danke Eliane, ohne dich wäre ich völlig in meinen Alltag abgetaucht und hätte vergessen, das sich hier Leute Gedanken machen.

Merci bist ein Schatz (sehr ehrlich gemeint und ohne Hintegedanken)

Anke E.

unregistriert

46

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:25

NOCH MAL GANZ DEUTLICH: WIE UNGLAUBLICH SCHÖÖÖÖN FINDE ICH ES, DASS ES KYRA WIEDER SOOO SUPERGUT GEHT!!!!!!!!!Habe mir echt Sorgen um sie gemacht, auch wenns nicht mein Hund ist-man guckt doch täglich nach ob es was Neues über die Süße im Thread zu lesen gibt, einfach weil es einem zu Herzen geht wenn man liest wie schlecht es ihr zwischenzeitlich ging(und man im Kopf hat das auch der eigene Hund betroffen sein könnte..).....

47

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:14

@ LADY KYRA: kein Problem :thumbup: !! Ich hatte mir das schon gedacht, dass du wahrsch gar nicht mehr dran gedacht hattest hier im thread vorbei zu schauen um uns zu erzählen, dass es ihr besser geht. Warst sicher einfach froh, als es ihr wieder besser ging ^^ ...deswegen dann auch die pn ;) .

Lg,

Elaine

48

Samstag, 10. Mai 2014, 18:38

Auch ich hab immer nachgeschaut, weil es für mich auch wirklich schlimm geklungen hat (vielleicht blöd, wenn man sich Sorgen um Hunde macht, die man nicht einmal kennt!!!), wie wenn man mit seinen eigenen nicht genug hätte!? Schön, das alles O.K. ist ,naja und wenn man um Rat fragt, da kann auch mal Kritik dabei ein- ich fürchte, damit muß man rechnen,oder?-Meine TÄ hätte mich wahrscheinlich schön "zusammengesch...." würde ich nicht bald kommen und ich denke , sie hat Recht, kann viel passieren in drei Tagen, also nimms nicht persönlich, alle waren in Sorge! Gruß Inge

Social Bookmarks