Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

21

Sonntag, 27. April 2014, 14:36

Hallo Madeleine,
wie geht es Deiner kleinen Hündin, ich mache mir natürlich auch Sorgen um sie.
Hast Du etwas unternommen? Geht es ihr jetzt wieder besser?
Es wäre nett wenn Du uns berichten würdest.
LG Angelika

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:56

Zitat

Letzte Aktivität Dienstag, 29. April 2014, 22:35

Schade, dass die, die sich so viel Mühe gegeben haben, nichtmal Antwort bekommen :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schwarzerhund

unregistriert

23

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:32

Bei so anhaltendem Erbrechen würde ich auch an eine Pankreatitis denken. :wacko:

24

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:55

Man muß wohl befürchten, daß es schlimm ausgegangen ist, sonst würde man doch eine Nachricht bekommen, oder????!!!!!! Inge mit Moritz

Anke E.

unregistriert

25

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:17

Hmm oder zu viele Leute, die schreiben, dass man mit so einem Notfall GLEICH zum TA fährt und nicht nur telefoniert? Mich hat schon geschockt so etwas als Beitrag zu lesen statt dass sie beim TA hocken und da auf Hilfe warten..."Mein Geldbaum ist auch defekt" aber wenn man ein Tier hat trägt man dafür eine Verantwortung und manchmal muss man eben auch TA bezahlen statt ewig abzuwarten und rumzudoktern(und damit den Tod zu riskieren..)...Ich hoffe die Kleine lebt noch....

LADY KYRA

unregistriert

26

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:14

Alles Wieder Gut

Hey ihr lieben,


uuupps ehrlich gesagt habe ich garnicht mitbekommen, wieviel hier noch geschrieben wurde.

Unserer kleinen Maus geht es wieder sehr gut.

Ich bin dann doch noch zum tierarzt. dort gab es spezialfutter und paspertin. Seit dem sie das bekommen hatgeht es ihr wieder sehr gut.
Aber mein Colaglas muss ich seitdem in Sicherheit bringen :D .

Letztes WE war sie auch bei meinen Schwiegereltern und hatte dort nen sautolles leben.
Ich glaube jetzt findet sie mich biz doof Aber so ist das wohl. Tja daheim gibt es halt gewisse regeln..

Dankenochmalfür eure unterstützung.

LG Madeleine und Kyra

LADY KYRA

unregistriert

27

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:26

etwas, muss ich jetzt doch noch loswerden...

ich finde es echt ehrlich schade DAS SO viele negative Antworten und beiträge kommen.

Ich dachte man bekommt hier Hilfe und nicht Verurteilungen.

Vielleicht ist es einigen nicht aufgefallen aber der Bereitschaftstierarzt wollte uns nicht bei sich haben da es sich ja, seiner Meinung nach, nicht um einen Notfal gehandelt hat.

Wenn ihr doch nur schreibt um Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen, finde ich so Foren echt überflüssig.
In so Situationen braucht man Leute die einen beruhigen einem sagen das alles gut wird.Und KEINE DIGITALE PRÜGEL.

So!! jetzt geht es mir besser. Musste das noch loswerden, als ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen habe.


Lg Madeleine (Kyra hat damit nix zu tun)

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:33

Hallo Kyra, naja, ich kann deine Vorwürfe jetzt nicht verstehen. Hast du Kinder? Wenn ja-gehst du mit deinem Kind/deinen Kindern nach 3 Tagen Erbrechen auch nicht zum Kinderarzt? Warum sollte dir jemand sagen, dass "alles wieder gut" wird, wenn das doch niemand vorhersagen kann??? Wir sind doch alle keine Tierärzte. Das hätte sonstwas sein können. Was wäre gewesen, wenn hier alle geschrieben hätten, dass du dir keinen Kopf machen sollst, es wäre sicher nicht schlimm und dein Hund wäre jetzt tot-wegen Vergiftung oder Ähnlichem???

LG Susa

Lottchen

unregistriert

29

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:59

Also ich freue mich, dass es der kleinen Maus wieder gut geht!!! :)

LG
Claudia

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:10

Freuen tu ich mich auch. Das hätte ich ja ruhig erwähnen können.

LG Susa

Social Bookmarks