Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 24. April 2014, 17:43

Das ist ja ein Ding, ich war zur selben Zeit dort. Schade, hätte ich das gewusst, hätten wir uns mal treffen können!

Schnuffi

unregistriert

12

Donnerstag, 24. April 2014, 20:05

Das mit der Leinenpflicht ist auch leider bei uns in Büsum aus den gleichen Gründen wie in Sankt Peter Ording. Unsere Gemeinde hat aber einen eingezäunten Hundeauslauf im Gemeindepark eingerichtet, dies ist auch ein beliebter Treffpunkt. Sonst ist halt evt. eine Scdhleppleine hilfreich, halt wo es passt, natürlich nicht in der Fußgängerzone! ;)

In der ganzen Region gibt es wunderbare Ausflugsziele. Von Büsum kann man z.B. auch mit dem Hund einen Tagesausflug nach Helgoland machen.
Friedrichsstadt ein kleiner Holländerort in der Nähe ist sehr schön. Husum, die graue Stadt am Meer (Theodor Storm "der Schimmelreiter"), das Eidersperrwerk, Tönning,
Friedrichskoog die Seehundeaufzuchtstation für das gesamte Deutsche Wattenmeer usw. und natürlich ist auch Büsum ein "Traum" wo ich immer mit meinen Zwergis anzutreffen bin! 8)

Indianermädchen

unregistriert

13

Donnerstag, 24. April 2014, 20:24

Na aber liebe Elke, wir besuchen Dich und Dein Trio doch auf jeden Fall - vielleicht ist Christa auch mit Chico da...?!
Freue mich schon auf eine Führung durch Büsum und an den Strand :thumbsup: !!!
LG Silke mit Nayeli

Charlie

unregistriert

14

Donnerstag, 24. April 2014, 21:01

@Alke so klein ist die Welt :) Das nächste mal sollte man echt vorher fragen ob noch Jemand in der Nähe ist :D

LG Sabrina & Pfeifen

Schnuffi

unregistriert

15

Donnerstag, 24. April 2014, 21:06

Na aber liebe Elke, wir besuchen Dich und Dein Trio doch auf jeden Fall - vielleicht ist Christa auch mit Chico da...?!
Freue mich schon auf eine Führung durch Büsum und an den Strand :thumbsup: !!!
LG Silke mit Nayeli

ist gebont! :)
Klar und wir machen dann einen Infostand für RiesenSchnauzerNothilfe e.V.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 24. April 2014, 21:43

Gute Idee von euch :exla: :exla: Vl. bin ich da auch gerade Richtung Norden unterwegs :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (25. April 2014, 20:23) aus folgendem Grund: doppeltes Zitat entfernt


17

Freitag, 25. April 2014, 18:09

Könnte ich auch bitte mal den Link mit dem Haus in Böhl bekommen?
Gruß Wiebke

Indianermädchen

unregistriert

18

Freitag, 25. April 2014, 19:52

Hallo Wiebke,
gerne doch - here it is :)
http://www.koch-spo.de/urlaub-mit-hund/alle-objekte.html
LG Silke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks