Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 22. April 2014, 18:01

traudel ... wir sind ... das muss ich jetzt mal so direkt sagen ... einfach zu bl***** :nuho:

:exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 22. April 2014, 20:48

Also ich würd mich nicht trauen diese Titel öffentlich bekannt zu geben :whistling: :whistling: :whistling:

Ich hab ja bis heute nicht publik gemacht, dass wir einen Pokal im Schrank stehen haben... für Kafka... seine erste Schau 2011

V* in der Zwischenklasse und dann statt BOB gab es "Bester der Zwischenklasse" gegen einen schwarzen Riesenschnauzer :exla: :exla: :exla:

Dieser Pokal hat nen Ehrenplatz im Regal - so einen kriegen wir wirklich NIE wieder 8-|
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

13

Dienstag, 22. April 2014, 20:58

V* in der Zwischenklasse und dann statt BOB gab es "Bester der Zwischenklasse" gegen einen schwarzen Riesenschnauzer :exla: :exla: :exla:


ich weiss garnicht was du hast ... U-man ist mal im BOB von einer - zugegebenermaßen wirklich schönen! - pfeffersalz dame geschlagen worden.
aber er war ja kavalier ... ;)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 22. April 2014, 21:06

Na ja, sowas hab ich schon ein paar Mal gehört... aber Bester der Zwischenklasse?
Gab auch Bester der Offenen Klasse etc. :exla:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

15

Dienstag, 22. April 2014, 21:18

nun ja ... "beste" können ja soviele erfunden werden, wie die fantasie reicht... solange ansonsten die ausstellungsordnung eingehalten wird.

;)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 22. April 2014, 21:59

Auch ich war mit meinem Raudi ( lang lang ist her) EINMAL auf so einer Ausstellung und dann nie wieder. :rolleyes:
Der Titel, ich weiß gar nicht mehr was er wurde, war ihm aber sicher !!!!! ;) :D :whistling:

Dieser Titel ist NIE veröffentlicht worden, denn es wurden dann nur noch FCI/VDH/PSK Ausstellungen besucht. ( mit Erfolg :thumbsup: )


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Dienstag, 22. April 2014, 22:08

Wir haben (hatten) auch einen Weltsieger :D . Wer unser Paulchen noch kennt, kann sich das sicher vorstellen :D Seine Beurteilung beginnt so: Trotz dass er nicht angefasst werden kann (*grrr*) ..... :exla: Den Satz vergess ich nie.
Freundin stellte ihre Dt Dogge oh.Pap. aus (Paulchen hatte übrigens auch keine). Richter erzählte ihr, er könne den Hund nicht bewerten, weil er nicht wisse, ob es eine reine Dogge sei. Ein Züchter am Rand explodierte und beschrieb den Hund. Ringschreiberin schrieb fleißig mit :exla: und im Anschluß daran wurden ihr Papiere angeboten :exla: Sie lehnte übrigens dankend ab.

Hier kannst du mal nachlesen, wie Ahnentafeln in solch Vereinen erstellt werden ;) HD wird dir übrigens vom TA "um's Eck" bestätigt.
http://www.rogges-schnauzerwelt.de/infos.html
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 22. April 2014, 22:25

Zitat

..."Namen sind Schall und Rauch"... Leider gilt dies auch allzu oft bei "Titeln" und "Championaten", die angeblich vorzügliche Hunde errungen haben sollen. Oft geht es aber nur darum, dass kriminelle Hundezüchter mit angeblich errungenen "Titeln" den Welpenkäufer täuschen wollen. Wir wollen gegen diese Machenschaften vorgehen und werden die errungenen Bewertungen des IHV, die mittlerweile auch international anerkannt werden, schützen. Und so bürgen die Urkunden des IHV für eine unparteiische, wirklich ehrliche Bewertung der vorgestellten Hunde.

Quelle: http://www.ihv-hunde-verband.eu/18.html, Hervorhebung durch mich

Was ist das denn? Das stimmt doch jetzt nicht oder? 8|
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks