Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 13. April 2014, 10:27

Hallo Susanne,

wie ich schon schrieb, müssen die Fieberschübe nicht zwangsläufig etwas mit den niedrigen Nierenwerten zu tun haben. Ich weiß auch nicht, ob man bei nicht vorhandenem Fieber einen Zusammenhang feststellen kann. Wenn die Nierenwerte permanent niedrig sind, wäre es sicher gut, das abklären zu lassen.

@ Elke

Wenn Störungen im Organismus vorhanden sind, kann man sicher mit den Algen ganz gut helfen. Ich bin aber kein Fan davon, einem gesunden Hund ständig Zusatzstoffe zu geben, auch wenn sie natürlichen Ursprungs sind. Du klebst ja auch kein Pflaster auf den Finger, wenn keine Wunde vorhanden ist :) Ab und zu eine reinigende und unterstützende Kur ist sicher sinnvoll.

Grüße von
Rita

Schnuffi

unregistriert

22

Sonntag, 13. April 2014, 10:52

@ Hallo Rita,
das kann man sehen wie man möchte! :)

Inzwischen hat man herausgefunden, dass Menschen, die sich mit Algen teilweise ernähren gesünder sind. Dies wurde in Fernost beobachtet und auch in Irland. Dort werden inzwischen sogar die Schafe mit Algen gefüttert.
Ich bleibe somit bei meiner Philosophie. ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Sonntag, 13. April 2014, 15:28

Hallo Elke,

klar kann das jeder tun wie er mag. Ich bin die Letzte, die jemandem etwas einreden möchte, dass er nicht will. Ich wollte nur auch mal die andere Sichtweise aufzeigen :)

Grüße von
Rita

Social Bookmarks