Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pontypandy

unregistriert

11

Samstag, 19. April 2014, 09:27

Hallo,

ja es gibt viele Sachen die man als Anno-Normal-Verbraucher nicht weiß und man am Besten Tiermedizin studiert haben sollte.... Man kann sich doch nur auf die Aussage seines Tierarztes und auf das was er macht verlassen! Das ist doch wie beim eigenen Hausarzt auch, wenn man alles in Frage stellt was gemacht wird oder werden soll, dann ....

Ich glaube, unser "Knubbel" geht zurück, er ist jetzt nicht mehr so rot (eher wieder hautfarben weiß) und die Schwellung geht uach zurück. Lassen wir uns überraschen, ob er nicht doch wieder kommt und dann raus muss. Ich bin von Tascha schon so einiges gwöhnt, immer wenn ich dachte es wäre alles gut, dann kam der Hammer!!!!

Drückt mal die Daumen! :-D
LG Nina

Ähnliche Themen

Social Bookmarks