Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 21. März 2014, 16:05

Hundebox

Hallo ihr lieben, ich möchte gern für meinen caddy, den ich seit vorgestern habe, eine doppelbox mit herausnehmbarer trennwand haben. sie soll 90 bis 100 cm hoch sein und keinen " unterbau " haben, sondern direkt auf dem kofferraumboden stehen. hab schon ganz viel gesucht, aber die boxen sind fast immer nur um die 70 cm hoch. habt ihr einen tip oder gibt es diese höhen nicht und man muß sie direkt anfertigen lassen ???
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 21. März 2014, 16:26

Hallo,

bei Schmidt Boxen kannst Du so etwas finden,

ich suche jetzt schon 3 Monate eine für meinen Caddy und die soll nur 80 cm hoch sein...

Viel Glück

Henrike

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 21. März 2014, 16:42

Also im Universalprogramm find ich bei Schmidt sowas nicht :gr?:

Aber 80cm-Höhe hat Kleinmetall zumindest eine Box
https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-s…ct=139&item=750
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zibirian

unregistriert

4

Freitag, 21. März 2014, 18:17

Als Maßanfertigung kriegt man bei Schmidt oder WT Metall alles was das Herz begehrt :D

So eine Box gebraucht zu bekommen halte ich für fast unmöglich, so viele Boxen in den Maßen gibt es sicher nicht :whistling:

Der Ingrid

schnüse

unregistriert

5

Freitag, 21. März 2014, 18:26

@ Sumi: Nö, das muss auch eine auf den Caddy angepasste Box sein.

Die von Kleinmetall würde zwar in den Caddy passen, aber seine Größe nicht voll ausnutzen (B: 110, T: 100, H variabel). Außerdem braucht man bei den Türen keine Schräge, weil das Auto hinten grade ist

Mein Bruder hat sich von Schmidt eine Maßanfertigung geholt, mit Höhe 80 cm. Perfekt für zwei Riesen (mit Trennwand). Eine gebrauchte war auch im letzten Sommer auf dem Markt nicht zu haben.

Preislich müsste die Box bei 600- 650 liegen. Glaube ich zumindest, ansonsten einfach mal bei Schmidt anrufen, ob es die in 90-100 cm Höhe überhaupt gibt bzw. anfertigbar ist.

vg,

Petra

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Freitag, 21. März 2014, 20:09

Idee...... ;) Frag doch mal Schlunzi / Sybille, ob sie sich im Doggenforum mal umhören kann. Was ich bei den Doggenleuten auf Ausstellungen manchmal so gesehen hab.... Mei oh mei :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

HuscheltanteMarlee

unregistriert

7

Freitag, 21. März 2014, 20:21

Maßanfertigung Hundeboxenfür 's Auto

Hallo wir haben uns eine Box für unsere 3Schnauzis für unseren Tiguan anfertigen lassen, schaut mal unter www.box4dogs.de,

Ist alles sehr individuell und absolut günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.
Schönen Abend Marlene & Rudel :)
Alle 3Mädels sind im Kofferraum verstaut und die kleinste Maus sitzt so zu sagen im 1Stock.
Ich stelle mal ein Foto ein am Woe :thumbup:

8

Freitag, 21. März 2014, 20:32

Box

Hallo,
also wir wollen demnächst unsere große Doppelbox verkaufen, aber die ist auch "nur" 80 cm hoch!
Alle Maße: Breite 118 x Tiefe 110 x Höhe 80

LG Anja

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 21. März 2014, 20:39

@Anja,
dürfte ich mal wissen, was du verlangst für diese Box?
LG Peggy

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 21. März 2014, 20:51

http://www.hundeboxen.de/images/produkte/1produkt620.jpg
so in etwa stelle ich mir die box vor. ist direkt für doggen angefertigt für den vw caddy. aber eben angefertigt...nicht schon fertig da.
danke schonmal für eure tips. ich werde die varianten mal überdenken. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks