Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 22. März 2014, 11:29

Schaue mal bei Hundeschutzgitter! Der macht die besten Sondereinbauten! Ich glaube nicht, daß Du schon eine fertige findest.

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 22. März 2014, 12:15

also wir wollen demnächst unsere große Doppelbox verkaufen, aber die ist auch "nur" 80 cm hoch!
Alle Maße: Breite 118 x Tiefe 110 x Höhe 80


hallo anja, die box passt von der tiefe her nicht. maximum unten ist 90 cm und oben 80 cm. die rückbank geht nicht vorzuschieben. haben es gerade ausprobiert. trotzdem danke !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

13

Samstag, 22. März 2014, 12:22

Ich hab für meinen Berlingo eine von "Würz-Boxen" in der Nähe von Pforzheim machen lassen.

Breite 112cm (trennbar auf ca. 70/40cm, ist aber nach Absprache auch anders möglich), Tiefe unten ca. 80/oben ca. 70cm und Höhe 80cm
So passt sogar mein Schäfertier rein und kann sich gut hinsetzen...er muss nur die Ohren einklappen. ;)

14

Samstag, 22. März 2014, 18:09

Ich hab meine Boxen immer hier anfertigen lassen :

http://www.heyermann.eu/index.php

bin sehr zufrieden damit.
Link einfügen kann ich nicht, hoffe es geht auch so.
LG Claudia

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 23. März 2014, 20:39

ich hab sie !!! :thumbsup: :thumbsup: ne schmidt- box :thumbsup:
heute wurde bei ebay eine reingesetzt und da sind wir sofort 250 km hin und 250 km zurück. :P war direkt für dasselbe caddymodell gebaut und wir haben sie in meinen reingeschoben wie ne schublade. :**:
die hunde sind ohne probleme rein und waren während der fahrt völlig entspannt. :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Sonntag, 23. März 2014, 20:56

Wie sag ich immer? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :)


Und nun: zeiiiigen!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 23. März 2014, 21:23

das einzige, was von meiner vorstellung bischen abweicht, ist die höhe. wollte 90 bis 100 cm und diese hat nur 80 cm. aber reicht aus. bella kann aufrecht ohne eingezogenen kopf bequem sitzen und ausgucken.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 23. März 2014, 22:14

Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:

Wir nähern uns gerade auch einer Maßbox, allerdings in winzig klein für kleinen Zwerg in kleinem Opel Agila :D , heute war letztes Maßnehmen.

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 23. März 2014, 22:34

danke ! :love:
dann wünsch ich euch allzeit gute fahrt und der kleinen doro, dass sie sich in ihrer " autohöhle " genauso entspannt wie meine beiden !! :D :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 26. März 2014, 21:17

Und nun: zeiiiigen!!!!!!!!!!!!!!!


ist in der galerie !!! :)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks