Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

1

Samstag, 15. März 2014, 19:21

"Haltersuche" im Tierheim Hannover

Hallo Foris,


Im TH Hannover befindet sich eine gefundene Zwergschnauzerhündin ss. das TH versucht über Fb den Halter zu ermitteln und deshalb stelle ich es hier ein.

Sie scheint gepflegt zu sein, aber nicht gechipt ( wobei ich schon so oft von wandernden Chips gelesen habe, dass das für mich nicht mehr viel heisst)..

Gefunden wurde sie in Bissendorf.....vielleicht hat der eine oder andere Züchter in die Gegend verkauft und erkennt sie wieder......zumindest dachte ich, es sei eine Chance..

Süss ist sie ....

https://www.youtube.com/watch?v=_y8-62cm2bc


Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Zibirian

unregistriert

2

Samstag, 15. März 2014, 19:47

Natürlich kann ein Chip wandern :whistling: ,

aber aus dem Hund raus wandern kann er nicht von alleine :thumbdown:

Ein Chip ist also im Hund zu orten, egal ob er am Hals sitz, oder am Ars....... :D

Wird also wohl eher ein Hund von einem "Nichtzüchter" sein.

Egal, hoffentlich finden sich gute neue Leute :love:

Der Ingrid

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 15. März 2014, 20:11

Hallo,

da wohnt eine Züchterin in der Nähe, vielleicht weiß sie ja wohin der Hund gehört. Ich maile sie mal an.

Schönen Abend


Henrike

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 15. März 2014, 20:11

Ist die süss, und auch ordentlich zurecht gemacht, die ist sicher abgehauen....oder :gr?:
Ich wünsche der Kleinen viel Glück. :streicheln:

baluese

unregistriert

5

Samstag, 15. März 2014, 20:20

Hallo Ingrid,

..es kommt wohl durchaus vor, dass ein Chip derart wandert, dass er eben nicht ohne weiteres zu finden ist. Das Gewebe der Welpen ist beim chipen noch so weich, dass die Dinger wohl häufiger wandern.

Ich wollte bei meinen mal gucken lassen, ob die noch an Ort und Stelle sind....da wurde nie wieder nach geguckt bei uns...


Ich drücke der Maus auch die Daumen, dass sie ihre Menschen wieder findet....egal woher sie stammt.



Lg Barbara mit Morris und Lenny

Social Bookmarks