Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

11

Mittwoch, 5. März 2014, 20:22

Ach , GsD. Barbara :wi:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 5. März 2014, 20:27

oh barbara !!! ich kann deine sorge verstehen ! zum glück hat der lütte bongerdieb alles gut überstanden. :love:
mir ist mal die pille beim rausnehmen runtergefallen...bella war verdammt schnell :whistling:
und whisky hat mal ne packung likörpralinen im lkw gefunden und sich genüsslich einverleibt, als wir kurz draußen einkaufen waren. :whistling: :rolleyes:
auch wenn man hinterher drüber lacht...in dem moment ist das so gar nicht lustig. 8|
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

13

Donnerstag, 6. März 2014, 03:55

Milo hat von uns ein großes Schaffell 'geschenkt' bekommen, es lag immer im Schlafzimmer auf dem Boden und er liebte es so :love: . Also war es von da an dann einfach seins :D . Nun schleppte er es häufig im Haus herum und besonders beliebt war es, dieses Fell im Wohnzimmer rumliegen zu lassen. Anfangs begnügte er sich noch mit kuscheln, drauf schlafen oder sich drauf schmeißen wie auf eine Beute. Doch vor kurzem fing er an an dem Fell heeumzuziehen, also mit den Schneidezähnen vorsichtig und fein säuberlich kleine Büschel rauszurupfen und da es nur ab und zu war, ließ ich ihn erst mal gewähren. Bis mir dann auffiel, dass er im Kot immer verdächtig weiße knödel drin verwickelt hatte :huh: . Und dann kam noch die Härte, ich fand zwei Kotzflecken auf dem Wohnzimmerteppich und daneben einen gefühlt riesigen in sich verschlungenen, verfilzten Wollknödel der auf mehrere aneinander hängenden aufgereiht war :m: . Ja, wenn ich SOOO viel Wolle essen würde, fände ich das auch zum kotzen. Naja, jedenfalls habe ich mich, anhand dieser Masse an Wolle, gefreut, dass er DAS nun nicht mehr im Magen/Darm hatte! Und da war dann auch klar:das Fell kommt weg!! Schade um seine 'lieblingsdecke' aber man muss ja auch nicht immer alles gleich zum fressen gern haben :m: . :D .

Lg,

Elaine

schnauzdog

unregistriert

14

Donnerstag, 6. März 2014, 13:55

gut, dass Alles so ausgegangen ist.
Ich wollte Schlaschlikpfanne machen und hatte Alles schon vorbereitet. Mein Mann rief mich ins Büro....................., als es verdächtig in der Küche klapperte.
Yvana hatte 500gr. Schweinefilet und 300 gr. Bauchspeck vertilgt. Ich musste dann den Pizza - Bringdienst anrufen.
Passiert ist gar nichts. Kein Durchfall - nüscht.

LG
Andrea

Lancelot

unregistriert

15

Donnerstag, 6. März 2014, 16:56

Zitat

Yvana hatte 500gr. Schweinefilet und 300 gr. Bauchspeck vertilgt Passiert ist gar nichts.

Andrea da kann man wirklich sagen, der Hund hat "Schwein gehabt" :thumbsup:

Nina B.

unregistriert

16

Donnerstag, 6. März 2014, 18:53

Hallo alle zusammen,

unsere damalige Hündin hatte mal 10 selbst gemachte Chiliwürstchen gefressen. Ich kann euch sagen der ging es sowas von schlecht in der Nacht.
Sie hat 4 Wasserschüssel auf einmal geleert und dann Zwei std lang gepiepst wie verrückt.
Am nächsten Zag hatte sie zweimal heftigen Durchfall ( wie sagt man so schön, Chili brennt zwei mal) und danach war alles beim alten.
Ich habe allerdings die Nacht keine Auge zu gemacht.

Schön das es euch gut geht.

Liebe Grüße Nina

Social Bookmarks