Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Excalibur

unregistriert

1

Montag, 3. März 2014, 17:04

2. PSK DM / DJM Obedience

Liebe Obedience Sportler!

Im Juli ist es so weit! Am 26. & 27.07.2014 findet in Stade die zweite PSK DM / DJM statt.

Auch in diesem Jahr kann in den Klassen 1 bis 3 gestartet werden.

Voraussetzungen: PSK Rasse (Register erlaubt), PSK OB Leistungskarte, PSK Mitgliedschaft!

Alle Informationen zum Ablauf, Camping, Festabend, usw. findet ihr auch unter www.psk-dm-obedience.de

Ich freue mich auf viele Sportler und hoffentlich auch auf eine Menge interessierte Zuschauer!

P.S.: Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen :D

Quinc-Woman

unregistriert

2

Freitag, 7. März 2014, 20:31

Wir sind dieses Jahr dabei, und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit viel Spaß :-)

LG Gabi und Quincy

Aggi-Schnauzer

unregistriert

3

Samstag, 8. März 2014, 14:36

Ich drück`Euch die Daumen.

Excalibur

unregistriert

4

Freitag, 16. Mai 2014, 09:40

Die erste Meldung für die Jugendmeisterschaft ist bereits eingetroffen.
Bemerkenswerter Weise werden gleich zwei Hunde vorgeführt (Klasse 1 und Klasse 2) :thumbsup:

5

Freitag, 13. Juni 2014, 23:06

langsam, aber sicher füllt sch die starterliste: http://www.psk-dm-obedience.de/

ich freue mich auf ein wunderbares wochenende mit tollen sportlern und vielen besuchern!

viele grüße
heinke

Excalibur

unregistriert

6

Samstag, 14. Juni 2014, 09:42

Noch wichtig für die Planung: falls es Besucher gibt, die auch gerne am Festabend teilnehmen möchten, bitte ich um kurze Info.
Es gibt Spanferkel mit Beilagen oder ein vegetarisches Alternativgericht. Damit auch alle genug zu futtern haben, einfach kurz Laut geben :D

Excalibur

unregistriert

7

Montag, 30. Juni 2014, 09:37

In vier Wochen sehen wir uns alle!!!
Es ist schade, dass bisher nur so wenig Meldungen eingegangen sind! ;(
Es hätten locker doppelt so viel sein können.
Eine Deutsche Meisterschaft kann leider nicht immer vor der Haustür stattfinden. Also überlegt es euch noch einmal!
Noch habt ihr fünf Tage Zeit bis zum Meldeschluss! 8)

Sören

Junior

  • »Sören« ist männlich

Beiträge: 917

Aktivitätspunkte: 4 620

Hunde: Einen Zwergschnauzer und fünf Riesen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 30. Juni 2014, 11:33

Ich formuliere das mal nicht so "nett" wie Antje:

Das wird leider die nächste Veranstaltung nach dem Länderpokal und der DM BH/VT die aufgrund mangelnder Teilnahme und Engagement der Sportler den Bach runter geht...

Sehr schade, scheint aber eine "PSK-Krankheit" zu sein, dass es sehr wenig Idealismus gibt, um eine Veranstaltung am Leben zu erhalten. Im Klartext: Es gibt genug Obedience-Sportler im PSK die starten könnten, denen aber der Aufwand zu hoch ist, da die DM eben nicht um die Ecke stattfindet.

Ich sehe daher ganz realistisch das Projekt "Obedience im PSK" mittelfristig als gescheitert an. Bedauerlich...

Viele Grüße

Sören

Excalibur

unregistriert

9

Freitag, 11. Juli 2014, 10:42

Wer wird denn an der Zuschauerfront vertreten sein???

10

Freitag, 11. Juli 2014, 10:44

wir werden kommen!

leider aber nur freitag abend und samstag.
denn am sonntag ist für Herrn Uno ZZL ...

ich freu mich schon ganz dolle und wünsche allen teilnehmern, daß ihre hunde und sie fit an den start gehen!

lg claudia & Herr Uno
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks