Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:10

Hallo zusammen,

ich habe einen Schubs bekommen, diesen Thread hier zu lesen und ich bin ganz gerührt :huh:
Das ist lieb von euch, dass ich euch fehle. Es ist schön zu wissen, dass ich mir nicht umsonst oft einen Knopf an die Backe geschrieben habe :)

Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Im Augenblick treibt mich noch nichts ins Portal, aber ich komme wieder. Irgendwann lest ihr wieder

Grüße von
Rita

32

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:25

Hallo Rita,

schön, dass Du doch da bist !!!!!!!!!!!!
Auch ich lese immer gerne Deine Beiträge, weil sie von viel Fachwissen und Erfahrung zeugen.

Hoffentlich hast Du bald wieder die Lust und Geduld dazu, anderen mit Deinem Wissen zu helfen.
Denn genau das tust Du!

Mir helfen Deine Beiträge weiter, wenn ich Hilfe brauche. Auch wenn ich nicht oft selber schreibe, sondern das meiste über die Suchfunktion in älteren Beiträgen nachlesen kann. :-)
Oder über Deine Downloads.
Mit Deiner Hilfe habe ich Toni das absolute Platz beigebracht, wenn er schon mal den flotten Otto hatte, hab ich Deine Möhrensuppe gekocht und Deinen Futterplan hab ich schon ausgedruckt, kaum dass Toni bei uns wohnte (Okt. 2011), in Deiner Homepage hab ich gelesen, wie man den kleinen die Ohren klebt und nach Deiner Anleitung trimme ich ihn regelmäßig. (zumindest versuche ich es ;-) )

Dafür wollte ich Dir mal danken. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Danke!



Ich wünsche Dir eine gute Nacht

Liebe Grüße von Biggi mit ZS Toni

33

Mittwoch, 12. Februar 2014, 00:36

ich möchte mich bei Rita als "Neuling" bedanken.
Für ihre Hilfsbereitschaft, ihr lieben Worte und vor allen Dingen ihre kompetenten und guten Ratschläge.
Oft hinter den Kulissen und hinter diesen gefragt, weil man sich einfach keine Packung mehr abholen wollte ;-). Ich pers, habe mich hier und da gefragt, ob hier wirklich alle soooo tolle fehlerfrei Hundeführer sind, oder ob einfach die virtuelle Welt sehr sehr geduldig ist....

Wenn ich schon eigentlich nichts mehr schreiben wollte bei der harschen Kritik zu einer einfachen Frage- bei mir war es das Thema Stubenreinheit einer Riesin (und ich kann heute guten Gewissens sagen, es IST ein Problem gewesen, was ich von anderen Rassen in der hartnäckigen Form nicht kannte und nein, es ist NICHT normal, wohl aber rassetypisch), hatte Rita immer! ein offenes und geduldiges Ohr.

Auch, wenn ich mich öffentlich nicht rege beteilige (und wohl auch nicht mehr hätte -warum denn nur?), die PN-Funktion habe ich nutzen können.

Danke Rita.

So ein Forum wie dieses kann durch Menschen wie Dich nur bereichert werden.

Lancelot

unregistriert

34

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:38

Zitat

Es ist schön zu wissen, dass ich mir nicht umsonst oft einen Knopf an die Backe geschrieben habe :)
Und gerade deshalb brauchst Du auch mal eine Auszeit Rita. Ich bewundere Dich sowieso dafür...von je her. Deine unermüdliche Geduld, Deine Freundlichkeit und Fairness.
Ruh Dich schön aus und genieße die Auszeit.
Liebe Grüsse Doris

35

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:30

Hallo Rita,

ich freu mich sehr, wenn Du wieder hier aktiv bist :P

Bis hoffentlich bald

LG
Barbara

Frifu73

unregistriert

36

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:54

Liebe Rita,
auch ich freu mich,dass es Dir gut geht............
Wenn Du nur mal ne kleine Pause brauchst,dann sei Dir die gegönnt.
Hauptsache Du bist gesund und es geht Dir gut.

Bis bald und liebe Grüße.
Heike

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:02

:k:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:56

Schließe mich an :

Laß es Dir gut gehen.

Gruß Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

Pinscherfan

unregistriert

39

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:14

Liebe Rita,
Ich freue mich, dass Du bald wieder mitmischst.

LG Doris

wolfshund

unregistriert

40

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:32

Hallo Rita,

ich überlege die ganze Zeit ,welche Frage ich stellen müsste,dass es Dir sooooooooooooo sehr in den Fingern juckt,
dass Du wieder die Tasten bearbeitest ! ;)

LG Elke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks