Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:27

Liebe Rita :**:

komm doch wieder -:- - ich vermisse Dich auch :k:

Liebe Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

22

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:33

Hallo,

auch ich habe mich schon gewundert ,
aber vielleicht ist Rita ja auch erkrankt
( ging mir genauso ,war krankheitsbedingt so zu sagen stillgelegt )

Wenn es so ist ,liebe Rita ,wünsche ich dir eine baldige Genesung und das du wieder für uns Foris da bist .


liebe Grüße von Marie und Grisli

23

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:41

Auch mir fehlen Ritas besonnene und geduldigen Kommentare und ich glaube, wir machen uns auch alle Sorgen ob alles O.k. ist, voll unterschreibe ich aber, daß Kritik zwar gut ist, aber unter erwachsenen Menschen kann und muß der Ton gemäßigt bleiben und vor allen Dingen "sachlich" ,ich hoffe jedenfalls, daß wir bald wissen was los ist, liebe Grüße Inge mit Moritz

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:32

Huhu, nein, sie ist nicht erkrankt, sondern hat sich von sich aus aus dem Portal etwas zurückgezogen. Ehe die Frage kommt, ich weiß es von ihr selbst.
Mehr kann und möchte ich aber dazu nicht sagen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Ich schließe mich ansonsten ZOSI an.

LG Susa

25

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:49

Man kann es auch nicht immer ertragen hier ....

Rita erhol dich gut :thumbsup: , ich kann dich verstehen ! Hier wird manchmal ganz schön auf die Kacke gehauen und jeder hat Recht ( will auf jeden fall Recht haben ) ! Viele wollen von hier Rat, werden aber stattdessen gemobbt oder gar blockiert !!!


Wir sollten doch alle mal ein bischen überlegen , wenn ich Rat möchte sollte er auch ernsthaft beantwortet werden !!!
Ansonsten können halt auch viele nicht soviel einstecken !! Man soll sich doch hier austauschen oder , dann bitte .
Ich lese auch hier viel , bekomme viele Tipps von Rita und da bin ich dankbar für ! Blöde Sprüche findet man heute an jeder Ecke , dafür braucht man kein Portal . Also Rita warum auch immer , Gute Erholung , atme durch und entscheide du selbst wann du wieder für dieses Portal bereit bist !!!

Liebe Grüsse , allen einen schönen Tag
wünscht Marita und die Schnauzerle ;) :thumbsup:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:08

Ich vermisse die Rita auch!

Kann aber verstehen, dass sie eine Auszeit braucht.
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

Hallo Rita,

viele liebe Grüße von Harriet mit Rocket.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

baluese

unregistriert

27

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:42

Hallo,

....hier wird häufig gerade neuen Mitgliedern gesagt, wir User seien eben so rauh und deftig wie unsere Hunde....

Vielleicht sollten wir uns im Umgang miteinander und gerade mit Neumitgliedern eher an der "Verschmustheit" unserer Schnauzer und Pinscher orientieren...zumindest ein Stück weit.

Also Meiner kann jedenfalls ausgesprochen zart mit mir sein- wenn er will....

Auch ich beobachte hier oft festgefahrene Meinungen, die die Beteiligten im Übrigen oft schon voneinander kennen....und dennoch immer wieder miteinander ausfechten möchten, gerne anhand der Frage eines "Neulings"...

Das gilt es wirklich zu überdenken....für die Einen ist es langweilig, da sie den "Disput" schon kennen.....für den "Neuling" kommt nicht wirklich eine Rat dabei heraus...

Das geschriebene Wort ist "gefährlich", das wissen wir alle- und wir alle können uns wieder mehr Mühe geben, vor dem "Absenden" noch einmal drüber nachzudenken..

Nachdenkliche Grüße von Barbara

28

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:14

Hallo Barbara,
Gut geschrieben! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Lg, Chris
:wgreywolftail:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:42

Hallo Barbara,
Sehr gut den Sinn getroffen. Sogar Neuling in Gänsefüßchen.

VlG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:06

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich vermisse dich auch rita.
Barbara hat das sehr treffend geschrieben......manchmal kurz überlegen oder noch mal durchlesen
Bevor man auf absenden drückt.
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks