Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

81

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:09

ch denke mal, ich werde dennoch hier weiterposten. Jeden Tag besuchen im Durchschnitt 2 - 5 Leute die Seite "Trimmen". Als dieser Thread startete, waren es 90 Besucher. Gestern 16. Ein paar Leuten werde ich wohl auch helfen, sonst wäre meine Seite längst unbesucht


Liebe Steffi, Deine Seite ist klasse und hat mir wahnsinnig geholfen, das Trimmen zu lernen. Ich habe auch einfach ohne Trimmkurs nur mit den Tipps aus dem Forum angefangen und Oskar sah immer gut aus. Später habe ich dann auch noch live ein paar sehr gute Tipps bekommen.

Also hier auch noch mal von mir: Danke für die gute Anleitung!

Viele Grüße
Brigitte

82

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:57

Ich war ja immer verzweifelt auf der Suche nach Videos, wo erklärt wird ,wie man Schnauzer trimmt.... Gibt man auf Youtube "Schnauzer trimmen" ein, findet man fast ausschließlich Schnauzer die abgeschoren werden :nuho:

du musst nach schnauzer & stripping googeln, stripping entspricht unserem trimmen ;)

https://www.google.de/search?q=schnauzer…mDMeF8Qfm04HwBQ

viele grüße
heinke

Social Bookmarks