Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Samstag, 8. Februar 2014, 21:52

Ebay - Aufkleber

:D Warum mußte ich nur gerade so herzhaft lachen? :D

Für Interessierte: http://www.ebay.de/itm/Auto-Aufkleber-SC…#ht_2460wt_1804
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

TheoSchnauzi

unregistriert

2

Samstag, 8. Februar 2014, 21:54

Der ist ja cool ! :thumbsup:
Ich glaub den brauch ich ! :D

kruemel34

unregistriert

3

Samstag, 8. Februar 2014, 22:14

Guckt mal der wird euch auch gefallen.
Ich würd dann beide nehmen, ist ja noch genug Platz auf dem Auto. 8)

http://www.siviwonder.de/shop/product_in…-INFIZIERT.html

Lg Silke

4

Samstag, 8. Februar 2014, 22:16

Ich glaub den brauch ich ! :D
Ich auch!! :exla:

Grüße von Chris
:wgreywolftail:

5

Samstag, 8. Februar 2014, 22:17

Raaaaahahaaa 8o , der ist ja mal echt lustig! Den würde ich ja gerne unter einigen meiner Bekannten verteilen :exla: . Erst heute, gehe mit ner Bekannten und ihrem Labbi spazieren, beide ohne Leine und laufen so über die Felder, bleiben aber immer in der Nähe... da bleibt der Labbi zurück und buddelt auf der Wiese... guckt ab und an nach uns, buddelt dann aber weiter und schüffelt da so herum... meine Bekannte holt die Pfeife raus und ich frag sie ganz beeindruckt ob sie ihren Hund auch auf die Pfeife konditioniert hätte (bin nämlich gerade selber dabei und es klappt schon richtig toll) und sie bejaht, räumt aber sogleich ein, dass es nicht immer funktioniere, aber öfter schon :P . Dann pfeift sie und der Hund zuckt nicht mal mit der Winper... sie pfeift noch 3 mal und gibt dann auf... wir bleiben stehen und warten. Irgendwann bequemt sich dann der Labbi und trottet zu uns her. Es schien sie aber nicht weiter zu stören oder zu verwundern. Naja, vermutlich habe ich nur sooooo lange etwas zum amüsieren, bis es mir vielleicht selbst mal passiert und der Herr mal NICHT kommt :gr?: ?! Hoffe das passiert so schnell nicht... klappt gerade alles so toll.
Aber wer weiß, wenn mein Süßer noch so richtig in die Pubertät kommt, brauche ich so einen Sticker vermutlich selbst :cursing: . ^^

TheoSchnauzi

unregistriert

6

Samstag, 8. Februar 2014, 22:24

Silke, der ist auch genial !

Ich glaub ich brauch beide und ein größeres Auto ! :D

Hundefriseurin

unregistriert

7

Samstag, 8. Februar 2014, 22:32

Hihi da hatte mal jemand recht gute Ideen!!!
Coole Sache!!!

LG
Karo

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 8. Februar 2014, 22:33

Gibt's auch mit "Riesenschnauzer"! :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:25

Und für den "Sport" auch !!!! :thumbsup:

HIER
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dumo« (9. Februar 2014, 08:46) aus folgendem Grund: edit


Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:26

So - bestellt - und für Schwiegermutter mit Westies drauf gleich mit :rolleyes: :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks