Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:39

Mitfühlende Grüße,
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zibirian

unregistriert

12

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:51

Er hat sicher drüben Rebell wieder getroffen :thumbsup:

Sie spielen jetzt zusammen :**:

Der Ingrid

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:08

Tut mir so leid!

Run free, Theo!





Nifu

HuscheltanteMarlee

unregistriert

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:23

Traurige Grüße auch von uns

Hallo Claudia,
Wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir traurige Grüße. Uns ging es am 4.12.2013 genauso, da war auch nur ein bißchen Trost dass unser Mädel keine Schmerzen mehr hat. Alles was über 12 J ist, ist ein gutes Alter für einen Riesen. Unsere Ablenkung war dass wir uns nach 3Wochen natürlich wieder einen Riesen geholt haben. und es war die richtige Entscheidung. Unsere Gundel haben wir Inder Urne wieder bei uns.
Im Herzen lebt er weiter.
Marlene :streicheln:

marlene.z

unregistriert

15

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:27

liebe claudia das tut mir sehr leid :k:

theo komm gut rüber

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:28

Hallo Claudia,

es tut mir so leid für Dich um Theo. Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn und Dich das erst Mal bei der OG Giessen gesehen habe. Theo hat uns sofort super gut
gefallen, ein klasse Hund. Jetzt ist er erlöst, habe ja bei der Jahressieger in Rostock gesehen, daß er da schon nicht mehr gut beisammen war.
Lass Dich drücken und denke an all die schöne Zeit, die ihr miteinander gehabt habt.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

17

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:05

liebe claudia,

wir wussten, der moment ist nicht mehr weit ... aber nun ist der da ... und es tut so immens weh ...

RIP Theo ...

fühl dich umarmt - ich denk an dich!

;(

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

baluese

unregistriert

18

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:12

Liebe Claudia,


...auch mir bleibt nur, mitfühlende Grüße und eine Umarmung für Dich da zu lassen....es gibt keinen Trost...

Traurige Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

19

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:33

Theo

ICH STERBE NICHT, ICH WECHSEL NUR DIE RÄUME, ICH LEB IN EUCH, UND GEH DURCH EURE TRÄUME,


dieser Spruch kann in manchen Stunden helfen

Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:41

Man muß sich nicht kennen um mitfühlen zu können. Dieser Schmerz.
Ich wünsche ganz viel Kraft.

Mitfühlende Grüße von Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks