Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:37

Abhilfe.... die gibt es wohl nicht.

Ich uebe, mich nicht zu fuerchten, denn der Hund macht mir Angst, ich bin so einem noch nicht begegnet.

Die Dinge aendern sich hier immer wieder unerwartet.
Mittlerweile gehe ich mit meinen Hunden SELTEN mehr spazieren. Ganz frueh oder ganz spaet. Aber es ist alles moegliche an Rassen frei laufend unterwegs.

Wir haben AN JEDER STRASSENECKE einen freilaufenden, meinen Hunden hinterherjagenden schrei-klaeffenden Hund.

Wir sind die halbe Woche auf der Farm und die andere halbe Woche, hier im Laden (Dorf) und die Zeit wird fuer meine Hunde als Ruhezeit definiert.

ICH FREUE MICH UEBER EUREN ZUSPRUCH!

I :wLove:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

kruemel34

unregistriert

12

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:08

Hallo Astrid,

ich finde ja das du bei den Temperaturen lieber Nachts abreiten solltest und tagsüber schön ausruhen.
Für so ein paar Tage eine Nachtschicht sollte bestimmt als Therapie ausreichen.

Ich finde unsere Nachbarshunde ja schon schlimm, aber wenn ich mir so ein bell, quick,SchweineDingens vorstelle:
Schrecklich.

Lg Silke

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:12

Ja....schrei-bell, roehr... :) Nachtschicht... hmmm? :) :)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

kruemel34

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:29

Wenn Nachtschicht, dann aber noch mit MP3 Player und schöner Musik auf dem Ohr.
Schööön laut mitsingen, je schiefer, desto besser. Wenn der Hund so komische Geräusche macht darfst DU das schon lange. :D

Laß dich nicht ärgern.

Lg Silke

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:40

singen!

singen?

Ja.... da waer ich nicht drauf gekommen und hinter dem Zaun der wilde Schweinehund...................... Randale.... ich bin Yoga Lehrerin.... :exla: :exla:
:: Wenn ihr nichts mehr von mir hoert, dann haben sie mich weggebracht.......... ::
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Zibirian

unregistriert

16

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:59

Menno, pass bloß auf :S

Die kommen und ziehen Dir ne Jacke an wo man die Ärmel auf dem Rücken verknotet 8o

Ich stell mir das grad vor, Du, um Mitternacht mit Kopfhörern auf, rockend und singend im Garten :572:

Zwischendurch zur Beruhigung Deiner selbst im Schneidersitz verharrend, oder kopfstehend mit den Ar.......backen wackelnd :hot:

Ich schmeiß mich weg :b:

Der Ingrid

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:03

so haben wir doch wenigstens Spass - gerade roehrt der Hund wieder los... Es ist totenstill im Dorf. Und der Hund roehrt, als gaelte es ein Wildschwein zu fangen
- irgendwie komm ich von den Schweinen nicht weg. Ich habe mal eine Riesen-riesen-sau gesehen, die hat solche Geraeusche gemacht, wie ein Elch mit Wolf oder wildem BAER in der Ahnenreihe.... ich lese gerade ueber Abstammung.... ichwill doch einen Grand Cavera kaufen ... hier irgendwann. :) :)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:35

singen?

Ja.... da waer ich nicht drauf gekommen und hinter dem Zaun der wilde Schweinehund...................... Randale.... ich bin Yoga Lehrerin.... :exla: :exla:
:: Wenn ihr nichts mehr von mir hoert, dann haben sie mich weggebracht.......... ::


Und wie wäre es, wenn du dem Hund mal Yoga beibringst? Vielleicht wird der dadurch ruhiger.*OMMM*

19

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:18

Würden meine draußen leben, wären sie auch solche Krawallschachteln. :rolleyes:
Wachhunde haben eben ein Wachhunde-Gen und meiner hat mindestens zweimal hier geschrieen!! :m: Die andere macht mit, weils so schön ist.....
Im Haus gehts, wir haben allerdings auch verhindert, dass der Zeitungsträger (und damit sämtliche Nachbarn senkrecht im Bett stehen) morgens von der Tür weggefegt wird, das geht nur, indem die Hunde nachts bei uns sind.

Wenn allerdings deine Nachbarn so gar nicht einsichtig sind, was mal wieder über meine Vorstellungskraft geht (ich würde sehr viel tun, um mit meinen Nachbarn gut auszukommen, dazu gehört auch, die Hunde einigermaßen ruhig zu halten. Nachts zumindest...) und das mit dem Auswachsen auch nicht klappt, dann lernen sie in der Tat nur, indem sie selbst betroffen sind. Und nur dann werden sie vielleicht was ändern. Schade, aber so ist es bedauerlicherweise.

Du hast ja schon viele schöne Tipps bekommen :D , ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir! :thumbup:
Grüße von Chris
(übrigens totaler down-under Fan, allerdings damals ohne Hunde und dergleichen Erfahrung....)

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:13

Krawall

Down under fan!
Hallo....down under ist es gut, wenn man viel Geld hat, wenig Geld geht auch....dazwischen ist es schwierig......
-----------------------------

Durchhalten JAWOLL, wird gemacht :) :) ... ja, es hat ja nicht gestern angefangen, und der Schweinehund wird sich irgendwann gewoehnen...vermute ich, er ist ja noch jung, obwohl die Stimme sich anhoert, wie von einem ausgewachsenen WAU WAU... )))))((((((....hu hu! %#&&** Donner und Blitz....

Eine nette Bekannte geht morgens mit einem 1m Stock los.... wenn sie mit ihrem Hund Gassi geht.

Hier brummt der Baer.... :) :) :)

sie bringen mich auch sicher "weg", wenn ich mit dem Hund OM uebe. :exla: - ich kann nicht gewinnen.... weder mit Singen noch mit OM...bleibt mir nur das naechtliche Waesche aufhaengen... :wshudder:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Social Bookmarks