Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:51

Hallo zusammen

habe event. auch was Interessantes für Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=HPVwQM5KhJA

oder so:

http://stuhls-fuchsbau.de/wohnmobil.php

Bundesland Thüringen , Nähe Ilmenau , Neustadt am Rennsteig .....

VG Rita

32

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:05

Hm, also uns gefällts eigentlich überall, Hauptsache der WW hängt hinten dran, alles andere ist egal. Dass sieht unser MSS übrigens genauso, wehe ich hol den WW-Schlüssel hervor.

33

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:08

Jetzt ist mein Beitrag zur Hälfte verschwunden? Also nochmal Kurzempfehlung: Lignano in Italien wegen eigenen yHundestrand und Domain de chalain in Frankreich, wegen allgemein schön für Hund und Anhang.

34

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:46

Hallo Astrid,

auf dem Springsee bin ich Frühjahr mit dem Paddelboot unterwegs gewesen. Ein wunderschöner See, hat mich an Schweden erinnert. Und es ist sehr ruhig, da kein Durchgangsverkehr auf dem Wasser.

Am Campingplatz hatten wir Rast gemacht und uns einen Kaffee gekauft. Ich kann zum Campingplatz nicht so viel sagen, aber die Leute in dem kleinen Café waren sehr nett und es machte insgesamt einen entspannten Eindruck.

Wenn dieser kleine Eindruck repräsentativ ist, kann man da gut Urlaub machen.

Viele Grüße

Sandra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks