Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

11

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:25

Hallo Camper,
Campingplatz "Alte Mühle" im Knüllwald ist für Hundehalter empfehlenswert. Die Sanitäranlagen sind allerdings sehr einfach, aber o.k.
Brötchenservice und ein einfaches Restaurant am Platz.
Mit den Hunden kann man über eine Treppe direkt in den Wald. Ein kleiner Badeteich ist auch am Platz.
Wer Action und Shopping liebt sollte dort nicht unbedingt landen :D

LG
Andrea

12

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:01

Hallo Zusammen,

bin am Sonntag wieder vom Alpencamping Nenzing, Östereich/Voralrberg zurück !
Wir waren schon dreimal dort und fahren auch wieder hin.
Sanitär top, Restaurant und Stellplätze sowie das Schwimmbad super.
Hunde können eine Wandermedallie erhalten wenn fünf Hütten besucht wurden ( Herrchen oder Frauchen gehen leer aus :-(
Platz liegt direkt im Wald, ist nur nicht ganz billig.
Camping in Sexten/ Südtirol einfach nur Super ! Absolut Super ist der Sauna und Schwimmbadbereich. Gebirgsbach direkt am Platz für die Hundis und Herrchen und Frauchen.
Camping aan Noordzee Holland ! Kleine Sanitärhäuschen für jeden Platz, 10 Minuten durch die Dünen bis zum Meer.
Wohnmobilstellplatz Wilhelmshaven, genauso schön wie am Twistesee ( in der alten Burg essen gehen, ist urig )
Camping de Duipan in Noortwijk ! Klein aber fein !

Könnte noch mehr aufzählen, aber schau dir diese erst einmal an !

Schöne Grüße Karl

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:06

@Kaherodo

Hallo Karl,

welchen Stellplatz in Wilhelmshaven meinst du? Da gibt es mehrere :gr?:

Viele Grüße

Sabine

14

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:28

Hallo Sabine,

ich war mal eine Nacht auf dem Platz Schleuseninsel, aber nur zum Übernachten !
Denn meinte ich aber nicht sondern den in Hooksiel, ein paar Kilometer weiter.

Sorry, hab mich vertan ich Dussssel !

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:44

Danke,

Wilhelmshaven haben wir eigentlich immer gemieden. Wir sind Landeier :exla: und haben es nur bis Dangast geschafft. Das ist klein aber fein :thumbsup: und wir konnten übers Wasser Wilhelmshaven sehen :)

Viele Grüße

Sabine

Colonia

unregistriert

16

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:16

Hunde können eine Wandermedallie erhalten wenn fünf Hütten besucht wurden ( Herrchen oder Frauchen gehen leer aus :-(

Ben ( mein Vorgängerhund ) hat die Dinger auch - wir sind die Hütten abgeklappert und er hatte die Medallien.
Habt ihr mal den Vater ( inzwischen verstorben ) kennengelernt ? Tags in den Nenzinger Himmel mit uns - seit dem hab ich Komplexe hinsichtlich Kondition - und nachmittags unter dem großen Obstbaum mit den Holländerinnen geflirtet. :D

Camping in Sexten/ Südtirol einfach nur Super ! Absolut Super ist der Sauna und Schwimmbadbereich

Geschmack habt ihr aber schon :!:

17

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:56

Hallo Burghard,
Unsere letzte Hündin hatte auch die Medaillen !
Die Kondition von Josef Senior war großartig .
Wir sind am Sonntag wieder zurück aus Nenzing und Josef Senior geht immer noch auf dem Platz mit Rolllator und einer Pflegekraft spazieren. Das Viertel Rotwein wird auch noch getrunken zusammen mit Freunden .
Gruß Karl

Colonia

unregistriert

18

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:28

Das freut mich sehr, dass da wohl eine Falschmeldung unterwegs war.
Ich habe den Mann immer bewundert, wie der steigt und welche Lebensfreude in ihm wohnt :!:
Wünschen wir ihm ein ganz langes Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Pflegekraft ist hoffentlich keine schöne Holländerin - ich befürchte sonst das Schlimmste :exla:

19

Montag, 21. Juli 2014, 10:20

Diemelsee im Sauerland

Hallo,
Wir waren am Wochenende am Diemelsee,ca. 15 Km von Brilon oder ca. 20 Km von Winterberg oder Willingen.Es gibt hier zwei Stellplätze und mehrere Campingplätze. Uns war wichtig, dass es da auch wunderschöner Hundestrand mit vielen Bäumen gibt. Das Wasser im See ist schön sauber, gemähte Rasenstrände mit Spielplätzen für Kinder sind auch sehr ordentlich.Der Campingplatz Hohes Rad ist einfaches Ding, allerdings die Parzellen sind groß und man hat viel Privatsphäre.Es gibt Brötchen service und winziges Kiosk. Hundefräundliche Besitzer.Uns hat es trotz der großen Hitze sehr gut gefallen.

http://www.diemelsee.de/tourismus/entdec…ss/hundestrand/

http://camping.sauerland.com/Wohnmobilst…s-Rad-Diemelsee


http://www.camping-diemelsee.de/Seite1.htm

20

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:00

Sint Maartenszee,

weiter oben wurde der Ort schonmal genannt aber anderer Platz: http://www.delepelaar.nl/de/
Wir sind gerade nach zwei Wochen Zelten wieder zurück und schwer begeistert. Der Naturcampingplatz liegt in den Dünen
und WoMo´s etc können teilweise auch untergebracht werden. Die ganze Saison sind Hunde angeleint erlaubt und wir wurden
immer nett angesprochen als wir abends unser Mädchen von Sand und Salzwasser befreiten - sehr, sehr schön.
Am Strand ist anleinpflicht - allerdings ein paar Meter weiter nach Norden ist sog. "freier Strand", also wäre auch FKK erlaubt,
das Beste ist aber, dass Hundi da frei laufen kann sofern sie keinen belästigen etc.
Ich kann das nur wärmstens empfehlen, auch die Ferienhäuser erlauben teilweise Hunde (letztes Silvester waren wir mit 3 Riesen,
1 Zwerg und einem Dackel in einem Bungalow) - sehr nett und man kann sooo toll am Strand spazierengehen.

Liebe Grüße
Sonja

Ähnliche Themen

Social Bookmarks