Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lottchen

unregistriert

11

Samstag, 8. Februar 2014, 15:15

Hallo Ela,

freut mich, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte.

Schau mal, so sah das bei Lotta aus, sehr sehr ähnlich, findest du nicht?


Gretlchen

unregistriert

12

Samstag, 8. Februar 2014, 17:09

Ja stimmt! Ist genauso. ;(
Bei dir ist aber nun wieder verschwunden und Lotta kann wieder hübsch "zwinkern" :D

Werde weiter berichten was wird.

LG Ela

Lottchen

unregistriert

13

Samstag, 8. Februar 2014, 17:35

Es hat schon ein Weilchen gedauert, erst wuchsen noch neue dazu, dann bildeten sich die ersten bereits wieder zurück, da war ich schon sehr erleichtert. Ich würde sagen, dass es bestimmt so 4-6 Wochen waren :S Lotta hatte auch welche im Brustbereich.
Das wird. :)

Ich warte jetzt gespannt auf die zweite Läufigkeit. Wenn meine TÄ Recht behält, tauchen sie dann nicht mehr auf, das hoffe ich sehr.

Gretlchen

unregistriert

14

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:47

Yuuuuupppieeehhh!!!! Die Warzen sind weg!!!!

1.000 Dank an euch Engelchen!!!! -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Lottchen

unregistriert

15

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:51

Wie schön! :thumbsup:

Ich weiß genau, wie erleichterst du jetzt bist, ;) wollte die letzten Tage immer schon fragen, hab mich aber nicht getraut.

LG
Claudia

Gretlchen

unregistriert

16

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:03

Bin so froh, dass es euch gibt! Der TA wollte ja gleich - sofern die Salbe nicht anschlägt - schnippeln! :cursing:

Ich habe das Vertrauen an die TA verloren. Wenn es eine Top-Tierarzt-Liste gibt, gerne her damit!

Lottchen

unregistriert

17

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:00

Der wollte echt am Auge schnippeln? :-O Da hat meine TÄ gleich gesagt,
die könne sie da nicht wegschneiden. Wenn, dann hätte sie eine von denen im Brustbereich ausgestanzt, um zu gucken, was es genau ist, war dann ja nicht mehr nötig :)

Ich bin überzeugt, eine Top-TÄ zu haben (auch wenn sie unserem Moody leider nicht hat helfen können)!

LG
Claudia und Lotta ohne Warzen

Lottchen

unregistriert

18

Mittwoch, 5. März 2014, 15:50

Sodele, Lotta ist nun seit gestern zum zweiten Mal läufig. Noch lassen sich keine Granulome blicken. Bitte alle die Daumen drücken.
Sollte ich ihr jetzt vielleicht vorsorglich was fürs Immunsystem geben?

LG
Claudia und das “kleine Luder“ 8)

Lottchen

unregistriert

19

Mittwoch, 5. März 2014, 15:54

doppelt - sorry

Gretlchen

unregistriert

20

Mittwoch, 5. März 2014, 20:57

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!! :thumbsup:

Bitte berichte uns - in 4 Wochen :D

Social Bookmarks