Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:43

Ortsgruppenausstellung der OG Gladbeck

Liebe Foris,

am 23. März findet die Ortsgruppenausstellung der OG Gladbeck statt -
dieses Mal an einem neuen Ort, nämlich im

Volkshaus Röhlinghausen
Am Alten Hof 28
44651 Herne

Näheres erfahrt Ihr auf der HP der OG Gladbeck www.PSKGLADBECK.de

Wir freuen uns sehr darauf, Euch mit Euren Hunden dort zu sehen. Natürlich sind auch Besucher herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Gaby

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:22

nochmals "hochgeholt" ...
Als Richterin konnten wir Frau Simone Wachholder gewinnen.

Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch freuen, und natürlich ist auch an dem neuen Ausstellungsort (erfreulicher Weise wieder in einer Halle ^^ ) für ein gewohnt gemütliches Embiente, zu dem natürlich auch entsprechende "Verpflegung" ;-) gehört, gesorgt.

Wir freuen uns auf Eure Vierbeiner und auf Euch!

Liebe Grüße
Gaby

3

Mittwoch, 12. März 2014, 09:48

OG-Ausstellung der OG Gladbeck

An die Aussteller unter Euch:

Unsere Ausstellung (OG-Ausstellung) findet auch in diesem Jahr wieder in einer Halle statt, und zwar im

Volkshaus Röhlinghausen
Am Alten Hof 28
44651 Herne

Als Richterin konnten wir Frau Simone Wachholder gewinnen.
Meldeschluss ist am 16. März 2014.

Näheres unter www.PSKGladbeck.de

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Gaby

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 13. März 2014, 20:18

hi gaby,

jeanette und ich kommen :D
ich habe elias das erste in der jugendklasse gemeldet :rolleyes:

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 13. März 2014, 20:49

Hallo an alle Aussteller,

auch in diesem Jahr freue ich mich über Ausstellungsergebnisse aus dem In- und Ausland in Form von email, Fax oder Post.
Bei Fragen bitte PN an mich.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

6

Donnerstag, 13. März 2014, 21:34

suu
hi gaby,

jeanette und ich kommen :D
ich habe elias das erste in der jugendklasse gemeldet :rolleyes:

gruß
jürgen


suuuper! Wir freuen uns sehr!

Bis bald und herzliche Grüße
Gaby

7

Donnerstag, 13. März 2014, 21:38

Hallo an alle Aussteller,

auch in diesem Jahr freue ich mich über Ausstellungsergebnisse aus dem In- und Ausland in Form von email, Fax oder Post.
Bei Fragen bitte PN an mich.

LG
Hiltrud


Diese Bitte von Viccora kann ich nur unterstützen und auch darum bitten, sie weiterzuleiten und zu beachten. Was wären wir ohne die Viccora-Ergebnisliste? Ich glaube, jeder Aussteller unter uns ist glücklich und dankbar darüber, dass es sie gibt, und vielleicht sollte man sich mal ein paar Gedanken darüber machen, wie dieser Ergebnisdienst funktioniert: Er lebt einzig und allein von dem persönlichen, selbstlosen Einsatz von Frau und Herrn Fischer, und er kann nur mit Hilfe von uns als Ausstellern bestehen!

LG
Gaby

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Donnerstag, 13. März 2014, 22:56

Wir haben unsere Ergebnisse als VERANSTALTER weitergeleitet. So waren wir sicher, dass sich nicht wieder alle auf alle Anderen verlassen. ;) Nur mal so als kleiner Tipp. Schließlich macht Hiltrud ja vorher mit der Auflistung auf ihrer HP auch Werbung für die jeweilige Schau. ;)

Nicht selten waren 120 Aussteller vor Ort und alle haben sich auf "viccora" verlassen :m:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

9

Freitag, 14. März 2014, 09:25

Die OG Gladbeck wird als Veranstalter die Ergebnisse (wie bisher praktiziert) weiterleiten - Ehrenwort 8)

Übrigens: Einlass der Hunde bei unserer Schau am 23. März: 9 Uhr, Beginn des Richtens: 10.00 h.

Liebe Grüße
Gaby