Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:15

Urlaub in Bayern

Urlaub in Bayern, Nähe Passau

Gefunden in der WUFF und ich finde, es ist eine SEHR tolle Seite. Für uns Umgebungstechnisch zwar noch zu flach :rolleyes: , aber sicher attraktiv für Hundebesitzer.

Gut Feuerschwendt
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lady_BlackTears

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:38

da hätt ich auch noch nen Tipp :)

www.hotel-bergfried.de


uns hat das super gefallen ;)

Lg
Lis

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:28

Urlaub in Bayern,

Ich war mit Rocket in Oberammergau im Hundehotel Wolf. Hat mir super gefallen, da gehe ich wieder hin. www.hotel-wolf.de
VG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

HuscheltanteMarlee

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:20

Urlaub in Bayern

Hallo aus Franken, gehört auch zu Bayern. In Punkto Urlaub mit Hund kenne ich mich aus. Schließlich bleibt einem mit 3 Schnauzis in der Regel nichts außer Hundehotels, wenn man keinen Stress haben will mit sonstigen normalen Hotelgästen.
Zum bereits genannten Gut-Feuerschwendt, fahren wir im Mai 2014. Wir haben extra einen Bungalow gebucht damit alle 3Doggies genug Platz drinnen haben.
Empfehlenswert, da schon x mal dort gewesen ist das www.dogotel.de auch genannt Seehotel Moldan.
Dort gibts den beliebten Hunde Swimmingpool, dann einige eingezäunte Wiesen zum Abfetzen, Trainingsgelände, einen See in dem 2 und 4 Beiner baden können, auf Wunsch etliche Kurse mit neuen Sportarten für Hunde, tolle Zimmer, gutes Essen einfach ein Traum für alle. Wir hatten in einigen Urlaubstagen schon bis zu 70 Hunde dort, alle ohne Leine und Ohne Ärger und Stress für Alle.
Dann gibts noch den www.wildererhof.de ein hundefreundliches Gasthaus, 3 Hunde sind dort auch noch ok, ein bisschen einfacher alles, aber empfehlenswert.
Dann kenne ich noch das http://www.daskleinelandhaus-oberstdorf.de/ liegt in Oberstdorf, da fahren wir im September noch hin. sind auch auf Hunde eingestellt, haben Super schöne Fewos in einer abgelegenen traumhaften Gegend, Ideal zum wandern.
Urlaubige Grüße
Marlene mit den Schnauzermädels Barbie, Lilly und Wanja :streicheln:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (16. Januar 2014, 23:12) aus folgendem Grund: Link gangbar gemacht


Ähnliche Themen

Social Bookmarks