Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 13. Januar 2014, 01:31

Alles erdenklich Gute aber am meisten wünsche ich Dir Gesundheit!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schnuppe23

unregistriert

22

Montag, 13. Januar 2014, 05:29

:)

Dann auch von mir nachträglich Alles Gute :)

Boatswain

unregistriert

23

Montag, 13. Januar 2014, 09:35

Liebe Ina,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). :408:

Liebe Grüße

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 13. Januar 2014, 12:30

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag -:- -:-
Ich habe mich über jeden einzelnen der Gratulanten hier riiieesig gefreut :thumbup: :thumbup: :thumbup: und den ganzen Tag auf meine Gesundheit angestossen :exla:
Nein, nein es war ganz anders :P an meinem Geburtstag habe ich das getan was ich am Liebsten tue :D ich war unterwegs in Sachen Notschnauzer :)
nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße an euch ALLE
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Baldachin

unregistriert

25

Montag, 13. Januar 2014, 18:08

Liebe Ina,
nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag!
Wünschen
Bettina und Wespi

26

Montag, 13. Januar 2014, 18:15

Liebe Ina,
ich hab's verpasst - aber ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, ganz besonders Gesundheit.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks