Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Samstag, 4. Januar 2014, 21:36

Vorsätze für 2014

(im I-net gefunden)

Dinge, an die Hunde sich erinnern sollten...
Ich werde nicht Festbeißen und Totschütteln mit Vaters Unterhose spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.
Der Mülleimer ist kein Dieb.
Ich werde nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
Ich werde meine Spielzeuge nicht hinter den Kühlschrank rollen.
Ich muss mir das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.
Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.
Ich werde nicht nach der letzten sauberen Stelle des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.
Ich werde mich nicht im Auto übergeben.
Ich werde keine Socken mehr ankauen und Sie danach in den Garten tragen und vergraben.
Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.
Ich werde die Zahnbürsten meiner Menschen nicht als Kaugummi verwenden.
Wenn wir im Auto fahren, werde ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergegekurbelt wird, egal ob es regnet oder schneit.
Wir haben keine Klingel! Und ich werde nicht jedesmal bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.
Ich werde Mutters Unterwäsche nicht stehlen und damit durch unsere Straße rennen.
Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinen Menschen nicht das Gesicht ablecken.
Das Sofa ist kein Handtuch.
Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.
Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
Ich werde nicht in die Hand des Polizisten beißen, wenn er durch´s offenen Autofenster greift, um Mutter´s Führerschein und Fahrzeugpapiere zu nehmen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 4. Januar 2014, 22:52

Hallo Astrid,
Danke :exla:
Ich werde das eine oder andere meinen Riesen vorlesen! :whistling:
LG Doris

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 4. Januar 2014, 23:04

*schmunzel* ^^

Astrid, woher ist das, darf man das auf seiner Homepage ungestraft zitieren? Hätte zur Sicherheit gerne eine Quellenangabe.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:38

@ Highlander :thumbsup: :thumbsup: -:-
.... ich werde mein Frauchen nicht um"knocken " wenn ich mal wieder meine " 5-Minuten " habe ...
Mein "Chubbel-Chubbs " hat seine Vorsätze im neuen Jahr wieder niedergelegt -bzw.mich.... -fast
Mit einem Überschwall an Übermut sprang er vorhin beim Spaziergang auf mich zu und knockte mich aus - dieser Rüpel !
Mit seinem dicken Brummschädel prallte er beim Hochspringen gegen mein Jochbein und Stirn und ich sah am hellligsten Tag die Sternchen funkeln :wacko: -
Jetzt sitz ich da mit einer Schwellung am Auge und einem Ice-Pack drauf in der Hoffnung , dass ich kein blaues Äuglein kriege -
Meiner Freundin ,die mit mir Gassi ging , sagte ich :nur gut , dass sie die Übermut"attacke " meines Dicken mitbekommen hat -, sollte ich mit einem blauen Auge "davongekommen" sein ,falls spekuliert werden sollte wo mein "Veilchen " sonst herstammt ;) :D :exla:


Na Prosit Neujahr :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:45

Hallo,Astrid!

Super, mit ein bisserl Nachdenken könnte man sicher noch vieles!!!!!anmerken, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein,in Neuen Jahr,Danke . es war zum Schmunzeln!! Gruß Inge mit Moritz

Lancelot

unregistriert

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:03

Zitat

sollte ich mit einem blauen Auge "davongekommen" sein ,falls spekuliert werden sollte wo mein "Veilchen " sonst herstammt ;) :D :exla:

@ Nani
ich hatte ein Veilchen, grün :exla: Von Tosca...beim Tierarzt, sie bekam die Krallen geschnitten und hat mir die Brille ins Auge gehauen beim festhalten.
LG Doris

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:05

Hallo Nani,

da sieht man es mal wieder, nachhaltige Liebe muß weh tun. :D Der Chubbs weiß das.


schmunzelnde Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:19

Jetzt sitz ich da mit einer Schwellung am Auge und einem Ice-Pack drauf in der Hoffnung , dass ich kein blaues Äuglein kriege -

Hallo Nani,

kannst Dich noch an meinen Sturz erinnern mit dem "blauen" Auge und anschließend OP ???? :O
Ist jetzt 10 Wochen her und "farblich" immer noch zusehen. ;) ^^ :rolleyes: :whistling:

Alles Gute für Dich. :k:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

9

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:05

Hallo Nani!

Nun,nicht immer sind die Hunde schuld- ich (dumme Kuh) hab mit Moritz vor 5 Tagen im Wohnzimmmer!!!Fußball gespielt-naja, mußte halt sein! Rutsch aus und mach einen Flieger aufs Steissbein - aber bei meinen guten Knochen :thumbsup: ist nix passiert (ausser daß es scheußlich wehgetan hat!!!),und der Moritz sich gewundert hat ,plötzlich Aug in Aug mit mir zu sein-aber er hat nicht gelacht-und das ist doch schon was ,oder?! Gruß Inge mit Moritz

10

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:41

Das hat er doch nicht so gemeint - Schnauzerliebe kann mitunter weh tun :) :D :D :D :D - sind halt Grob-Motoriker :P
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks