Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:52

Kennt jemand eingezäunte Flächen in oder um Essen?

Hallo, vielleicht habe ich ja hier ein bisschen Glück und mir kann jemand helfen.

Kennt jemand von euch eingezäunte, am Besten mietbare Freilaufflächen?
Ich suche eine Fläche auf der ich mit meinen Hunden üben und toben kann, mir aber keine anderen Hunde und Menschen entgegenkommen können.
Für diese Flächen bin ich gerne bereit zu bezahlen, allerdings keine 20 Euro pro Stunde, wie es teilweise Hundeschulen anbieten. Am schönsten wäre natürlich eine Fläche die max. 15-20 km von Essen entfernt ist.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße aus Essen
Mia mit Snoop und Sam

Onchi 8505

unregistriert

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:59

Hallo Mia, ich weiß das die Hundeschule City-Musher in Mülheim vermietet hat, ob es noch gilt weiß ich nicht, schau mal auf die HP.
Ansonsten bei Pia Grönning, da kannst du auch alleine auf den Platz..nach Absprache, ist in Frillendorf.
LG ELke

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:03

Super, danke für die schnelle Antwort. Da werde ich direkt mal schauen.

Habe schon ein Gelände mit knapp 5.000 m² in Velbert gefunden, allerdings musste da kurzfristig abgesagt werden und ich hab noch nichts weiter gehört.

Onchi 8505

unregistriert

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:05

ich drück dir die Daumen und überlege weiter.
LG Elke und der Finn

Indianermädchen

unregistriert

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:24

Hallo Mia,
guck doch mal unter www.schnueffelgaerten.de - vielleicht ist da ein Freilaufgelände für Deine Hundis dabei...???
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst :) !

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:58

Dankeschön :)

Social Bookmarks