Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Mittwoch, 1. Januar 2014, 01:11

Schönes neues Jahr wünsche ich euch :stoesselchen:

Korry war aufgeregt, aber nicht total von der Rolle. Sie konnte sogar mit ihrem Ball spielen. Also das Borax hat wirklich was gebracht :thumbsup:

Julchen wollte in den Garten flitzen und Feuerwerk gucken. Ich konnte sie gerade noch zurück rufen. Sie ist so schön stabil und ich möchte nicht, dass ihr ein verirrter Böller um die Ohren fliegt.

Nun müssen wir noch die Sektflasche leer machen und dann geht es ab in die Heia :schnarch:

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Mittwoch, 1. Januar 2014, 01:24

hier wurde bei sporadischen knallern zur tür gerannt und gebellt. bischen irritiert waren sie, aber nicht panisch. sind mit den hunden mit dem auto los an einen abgelegenen berg und haben das rundrumweitwegfeuerwerk angesehen. nun schlafen sie beide.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Thommy Vader

unregistriert

63

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:15

Hallo und frohes gesundes Neues 2014 !!

Bei uns ging es halbwegs - trotz mächtig Ballerei. Jay Jay extrem ängstlich - hechelnd an unserer Seite unterm Tisch und
ab und zu auf dem Schoß. Nevio wollte unbedingt wissen was da draussen denn so los ist und hat total empört die hochzischenden
Raketen zurechtgewiesen ... lach !!
Dann ca. 01.30 Uhr als endlich wieder Ruhe einkehrte ... Ruckizuck schlafen gehen und Licht aus.
Ich denke beide sind froh das wieder der normale Alltag kommt.

LG Thommy und seien zwei Grizzlys

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:29

Orias ging um halb elf Uhr in unser Bett, zum Vorwärmen
und ward nicht mehr gesehen, guter Hund :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Amy2013

unregistriert

65

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:30

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2014!

Amy hatte eigentlich die ganze Zeit vorher keine Probleme mit der Ballerei,
bis sie um 22:00 Uhr die ersten Raketen in ihrem Leben erblickte,die leider bei der letzten Garten-Gassi-Runde über uns flogen! :-(
Sie hatte regelrechte Panik,die kleine Maus,hat gebellt,gewinselt,ist hin und her gelaufen.
Bin gleich wieder rein mit ihr,sie konnte sich auch im Haus gar nicht mehr beruhigen,hat immer nach oben an die Decke geschaut! :-(
Bei jedem Knall,der dann erfolgte bellte und fiepste sie los,hab sie in den Ruhephasen mit Leckerlies vollgestopft,ansonsten ließ sie sich mit nichts ablenken!
Ich werd mir wohl im nächsten Jahr ne Hütte mieten,ganz weit weg von der Knallerei,denn diesen panischen Blick in ihren Augen werde ich niemals vergessen und ich möchte den auch niemals wieder erleben!

Liebe Grüsse
Amy und Manu

Frifu73

unregistriert

66

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:39

Gutes,gesundes neues Jahr @all,

Wauz hat komplett alles verdöst, dafür war der Morgengassigang heut aufregender und doppelt so lang.
Man muss nämlich in jeden einzelnen abgefackelten Böller die Nase reintun. :wacko:
(Ich hab dann immer Panik,daß noch einer losgeht :-O )
Da hier geschossen wurde als gäb's kein morgen mehr und die Straßen aussehen als wär Krieg gewesen, hatte Hundi
heut ganz schön was zu kontrollieren.


Liebe Grüße.
Heike und Koko :)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:07

Guten Neujahrsmorgen zusammen :)

Bei Korry hat das Borax wirklich was gebracht. Wie sie während der Knallerei war, hatte ich ja schon geschrieben. Als wir ins Bett gingen, ist sie in ihre Box gekrabbelt und hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Ohne Borax hat sie die Nacht hechelnd und zitternd neben meinem Bett verbracht oder auch mal unter meiner Bettdecke (das darf sie dann ausnahmsweise). Also für sie ist es das passende homöopathische Mittel bei der Ballerei.

Grüße von
Rita

68

Mittwoch, 1. Januar 2014, 11:30

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr.

Wir hatten einen schönen Sylvester-Abend. Tessy war entspannt, nuckelte meditierend an ihrer Lieblingsdecke und ließ sich durch die Böllerei draußen nicht stören.
Raus in den Garten ging sie nicht mehr, dafür habe ich heute Morgen um 8 Uhr einen wunderschönen Rundgang durchs Feld gemacht. Wir waren ganz alleine und haben so das neue Jahr begrüßt.

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

69

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:07

Auch aus der Schweiz ein gutes neues Jahr!

Yuki hat ihren ersten Sylvester auch mit Bravour gemeistert. Sie hat sich nämlich überhaupt nicht für den Lärm interessiert :D

Allerdings war bei uns nicht so viel los. Die Leute lärmen wohl lieber am 1. August, unserem Nationalfeiertag. Da ist es wärmer draussen. 8|

Euch allen einen ruhigen und entspannten Neujahrstag.

Andrea und die ziemlich müde Yuki

TaJe_99

unregistriert

70

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:20

Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 ^^

Also unsere Lilly hat ihr erstes Sylvester völlig entspannt überstanden. Die kleine Maus lag während der Knallerei ganz gelassen neben mir auf dem Sofa und hat ab und zu mal einen Blick aus dem Fenster geworfen. -:- Die restliche Nacht hat sie dann seelig schlummernd in ihrer Schlafbox verbracht. :sleeping:

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und genießt das traumhafte Wetter.

VG Tanja und Lilly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks