Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Freitag, 7. November 2014, 19:01

Wir sind auch Begleithund :-)

Klein Zoeyzwerg :love: :love: :love: , der Mausebär, ihres Zeichens Oberstreber und Hundeplatzsherriff, hat heute-trotz strömenden Regens, nasser Wiese , und grauselich kalten Temperaturen die BH mit Bravour bestanden. :b: :b: :b:
Trotz des Wetters lag sie in der Ablage wie angenagelt. Ich hätte wegen des Wetters und meiner Nervosität mit ein paar "Patzern" gerechnet, aber was macht der Schlimmschlumpf?
Läuft eine wunderschöne fehlerfreie Prüfung, die vom Richter mit den Worten " Von euch bin ich schwer begeistert, keinerlei Beanstandungen" beurteilt wurde :love: :love: :**: Uns wurde sehr ans Herz gelegt, das Prinzesschen im Bereich Obedience weiter zu führen.


Zwergi ist noch keine 2 Jahre alt und hat ihr Frauli heute mächtig stolz gemacht!
Auch als weißer Hund war sie einfach nur spitze!


Als Belohnung gabs Zuhause von Herrli das 732. Spielzeug geschenkt (Bei uns im Wohnzimmer siehts manchmal schon aus wie bei Toys"r"us), und von mir gabs Stinkepansen, heute ohne Bartwaschen :D
Ein gelungener Tag :) :hopp: :hopp: :hopp:



92

Freitag, 7. November 2014, 19:08

:lala: :lala: :lala: :lala: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :k: :k: :k: :k: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln:


Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!

Ich hab mich gerade angemeldet, um Euch fürs Wochenende alles Gute zu wünschen - und da ist alles schon heute gelaufen! Toll, ich freu mich mit und für Euch!
Da habt Ihr sicher den Ruf der Schnauzer in A gewaltig gefördert!

Liebe Grüße
Renate

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich
  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Freitag, 7. November 2014, 21:58

Herzliche Glückwünsche an die Oberstreberin und ihr Frauli - habt Ihr toll gemacht! :r: :a:
Da kannst Du zu Recht sehr stolz sein, Marielies!


Ich will mir meine Nichtstreberin gar nicht erst in einer Regenprüfung vorstellen :pinch:

Mein Göttergatte hat unsere BH übrigens mit der Digitalkamera gefilmt, das hab ich mir gestern mal angesehen - so schlecht waren wir ja gar nicht, wenn man von den Aussetzern absieht :whistling: . Aber sonst hätten wir wohl auch nicht bestanden...

LG Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

TheoSchnauzi

unregistriert

94

Freitag, 7. November 2014, 23:10

Herzlichen Glückwunsch an Klein Zoeyzwerg und natürlich an Dich Marilies, habt ihr toll gemacht ! :thumbsup:

Indianermädchen

unregistriert

95

Samstag, 8. November 2014, 13:55

Hallo Marilies, Dir und Zoey herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :thumbsup: :a: :streicheln: :k:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Samstag, 8. November 2014, 15:39

Auch wir gratulieren Euch zur bestandenen BH !! :thumbsup: :a:

Marilies.....kannst wirklich stolz auf Deine Zoeymaus sein !!!! :streicheln: :k:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

marlene.z

unregistriert

97

Samstag, 8. November 2014, 15:57

herzlichen glückwunsch :a: :a: :a:

die zwerge sind auf dem vormarsch :b: :b:

98

Samstag, 8. November 2014, 21:48

Hallo und vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und die gedrückten Daumen :rot: :rot: :rot:

Ich habs klein Zwergibär ausgerichtet, aber sie lässt euch ausrichten, sie ist beschäftigt mit ihrem Knochen, Audienz ist erst danach! :D


Ich bin wirklich sehr sehr stolz auf meinen kleinen Zwiesenschnauzer!!! :streicheln:
Wir hatten noch nie bei Regen geübt,ich war selbst ganz überrascht, dass das so gar kein Problem war.Sie war trotzdem auf "Vollgas" unterwegs.

Ich habe es ja zugegeben sehr einfach mit Zoey. Sie ist ein "Will ich-mach ich-kann ich" -Angeberhund -immer mit Freude und 100% bei allem dabei ^^ So war sie immer schon, und es macht unglaublichen Spaß, mit so einem motivierten und konzentrierten Hund arbeiten zu dürfen :thumbsup:
Die BH war für uns ein wichtiger Startschuss , und wir hoffen, dass wir in der Zukunft zeigen können, dass auch die Konzentrate ganz ordentlich was auf dem Kasten haben, und vor allem,dass sie auch in der UO arbeiten können.




Für das Frühjahr ist GH beginners geplant.


Allen die heuer noch starten wünsche ich noch viel Erfolg, und vor allem -SCHÖNES WETTER :D


GLG!!!




schnauzdog

unregistriert

99

Montag, 10. November 2014, 07:37

Hey Marilies,

das ist SUPER :a: :a:

Grüße
von Andrea

100

Montag, 10. November 2014, 09:26

Hallo,
ich gratuliere erstmal allen zu ihren bestandenen Prüfungen!
Und gleichzeitig habe ich eine große Bitte an euch!
Überlegt euch doch mal , ob ihr nicht Lust habt in eurer Landesgruppe an dem Landesausscheid Beigleithunde teilzunehmen. Jeder der dort besteht, darf zur Deutschen Meisterschaft BH starten.
Diese DM ist gerade auch im Hinblick für die Mittel und Zwergenschläge gedacht.
Ich würde mich sehr freuen wenn es da mehr Starter geben würde.

Liebe Grüße Sabine, die letztes Wochenende die Prüfungssaison 2014 mit einer BH hat ausklingen lassen.

Social Bookmarks