Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Montag, 16. Dezember 2013, 08:40

Wir kaufen bei Rossmann die Eigenmarke. Ist deutlich günstiger. Karotten, Karotten mit Kartoffeln, Brokkolie mit Kartoffeln, Gartengemüse.... usw.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Indianermädchen

unregistriert

22

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:32

"Fleischeslust" Hundewürste

Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, wollte aber nicht extra etwas Neues anfangen...

Von meiner Bekannten habe ich drei "Fleischwürste" für den Hund von der Fa. Fleischeslust geschenkt bekommen.
Sorten Rindermenü mit Pansen, Lachs mit Reis und Weide-Ziege mit Kürbis und Steckrübe...

Ich habe diese jetzt so nach und nach verfüttert - Nayeli hat sie gerne genommen und auch gut vertragen => Output war wie immer.

Meine Frage: Ich habe da vorher noch gar nichts davon gehört und haben auch niemanden im Bekanntenkreis, der das (zu)füttert.

Kennt jemand das Produkt oder füttert es selbst hin und wieder???

Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Antworten...

LG, Silke

23

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:51

Hallo Silke!

Zoey bekommt Fleischeslust auch ab und zu! Sie hat es immer super vertragen und frisst es auch sehr gerne!
Wir sind zufrieden. Allerdings (danke Rita, die sich das damals für mich angesehen hat) fehlen hier die Öle, deswegen kommt bei uns da immer ein Schwaps Lachs- oder Leinöl drüber.

LG Marielies

HuscheltanteMarlee

unregistriert

24

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:57

Fleischeslust Hundewürste

Hallo Silke,
Davon habe ich noch nie was gehört.
Beim Nürnberger Hundemaxxx gibt's auch so einige Hundewürste, Namen habe ich mir aber leider nicht gemerkt.
Ich hab's den Hundies zwar auch schon mal mit gebracht, finde allerdings es nicht so appetitlich.Meist ist es sehr geleeartig und von den Gerüchen hat es mich auch nicht begeistert.
Doch den Mädels hat es geschmeckt
Lg Marlene :streicheln:

Indianermädchen

unregistriert

25

Montag, 27. Januar 2014, 13:14

Danke für Eure Antworten.
@ Marielies: Leinöl geht bei mir nie aus - da kommt fast überall ein Schwupp drüber, also gerne auch hier :thumbsup: !
@ Marlene: Ich muss zugeben, dass ich auch erst ein wenig skeptisch war, da ich das nicht kannte; als ich die Würste allerdings aufgeschnitten habe, war ich erstaunt von der guten Konsistenz und vom appetitlichen und "angenehmen" Geruch (liegt vielleicht auch an den jeweiligen Sorten? :gr?: ). So ab und zu werde ich es auf jedenfalls zukünftig meiner Old Lady füttern :) ...
LG Silke

HuscheltanteMarlee

unregistriert

26

Montag, 27. Januar 2014, 19:27

Fleischeslust Würste

Hallo Silke,
Wenn der Geruch gut ist und die Konzistenz besser als in meinen Erinnerungen, lohnt es vielleicht doch mal einen Wurst -Test zu machen. Praktisch für unterwegs ist sowas allemal.
Wo kaufst Du den die FleischesLust ?
Lg Marlene :streicheln:

27

Montag, 27. Januar 2014, 21:27

Hallo Silke!

Fleischeslust bietet auch Single Protein Dosen an, wenn man die Würste nicht mag und rein Fleisch haben möchte. Vom Geruch her finde ich wird Fleischeslust nur noch von Terra Canis getopt :)
Wenn man sich die Zutaten ansieht, denke ich das ist ein recht gutes Futter.
Die tierischen Nebenerzeugnisse werden genau angeführt, und es kommt auch kein Getreide, Zucker oder irgendwelche Zusatzstoffe rein (glaubt man den Angaben des Herstellers).
Wir haben immer ein bisschen Fleischeslust zuhause.


Macht nur nicht den Fehler und bestellt übers Internet, und seit dann nicht Zuhause wenn das Paket kommt.
Wenn auf dem gelben Zettel als Absender "Fleischeslust" steht, was glaubt ihr, was die Postangestellten gekichert haben als ich das Paket abgeholt habe :D

Indianermädchen

unregistriert

28

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:55

Marielies :thumbsup: -
ich stell mir gerade die Postbeamten vor, als sie auf den Absender geguckt haben :exla: ...! Kopfkino :D ...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks