Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:33

Schwangere müssen nicht alles essen ,oder ?????

Unsere Chanti wird ja nun von Tag zu Tag runder
und ihr Appetit wird von Tag zu Tag grösser . ;)
Ihr wisst ja nun das unsere Hunde frisch gefüttert werden und dazu gehört auch das es immer mal wieder Fisch gibt ,meist Lachs oder Fischmix gewolft .
Das sind dann normalerweise die Mahlzeiten bei denen wir uns vorsichtshalber dazwischenstellen ,den alle mögen es so gern ,das es auch mal zum Futterkrach kommen könnte . :kissen
Nun wollten wir unserer Chanti was besonders Gutes gönnen und kauften so ca 3kg frische Sardinen :blush2:
und was macht dieses Tönnchen ????????????????????????????
SIE FRISST SIE NICHT :kickme

Erst als ich Püppi hinzuholte ( die völig begeistert war von der unerwarteten Mahlzeit ) siehe da ,der Futterneid funktionierte und auch in chanti verschwanden etliche Sardinen :kopf
Nun ruhen noch ca 2.5kg Sardinen sanft in der Gefriertruhe ,werde die Fischlein ihr wohl unterjubeln müssen

L.G.
Wotan

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:41

Geräucherte Sardinen wären sofort verschwunden :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:59

Hallo Wotan,

meine trächtigen Schnauzer Hündinnen haben ab der 3. Woche alles gefressen. Die hätten auch Zeitungspapier mit Brühe verdrückt. ^^
Aber Zwergi Korry 8-| Neee was hat die einen Zirkus gemacht. Teilweise saß sie mit einer erhobenen Pfote am Napf mit dem "DAS soll ich essen" Gesicht. Manchmal ging sie an den Napf, fraß ein wenig und wollte dann den Futternapf mit Inhalt verbuddeln. Sie setzte sich dann ein Stück weit vom Napf hin und schaute mich an mit "Gibbet nix anderes"? Und da Frauchen ja auf das trächtige Zwergi Rücksicht nahm, gab es was anderes. Das wurde gefressen und danach schaute sie nach dem, was sie vorher nicht haben wollte :spinn:
So ne Mäkeltante habe ich vorher nie gehabt.

Grüße von
Rita

Social Bookmarks