Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 20. März 2014, 10:04

Hallo, Elfriede,

entschuldige die späte Antwort, ich hatte gar nicht mehr in den Thread geschaut, nachdem sich hier wieder alles so ungut entwickelt hatte, und vielen Dank für den Link!
Das Produkt kenn ich noch nicht. Es kling gut - bloß, es sind sehr viele Zutaten drin. Ob sich das mit Violas Allergie so verträgt?
Ziege/ Wiederkäuer - wie Kuh, Lamm und Hirsch, was sie alles nicht verträgt. Pastinaken habe ich geraden abgesetzt, sind nach einigen Wochen ebenfalls verdächtig. Und all die eigentlich wunderbaren Beeren und Kräuter - :cursing:

Ich hatte mich eigentlich sehr resigniert entschlossen, das Hills Hyperallergenic zu füttern, bei dem die Moleküle so verändert sind, dass der Hundekörper sie nicht wiedererkennt. Kaninchen verträgt sie nach den acht Wochen gar nicht mehr, hat Schmerzen und juckt sich heftig. Zur Zeit füttere ich Pferdefleisch, da mir auch der Amaranth verdächtig wurde, mit Dinkelbrei. Aber die Schmerzen sind geblieben und sie geht nicht wirklich gerne dran. Seit ich erlebt habe, wie ein Hund richtig gern frisst, nehm ich diese Ablehnung noch ernster als früher.

Es hat ja keinen Sinn, auf meinem Ideal des gesunden Futters zu bestehen, wenn sie immer weiter davon krank wird. Es ist so schade, denn das Kaninchenfleisch, das ich zuletzt hatte ( :love: !) war so richtig schön, und zunächst war sie so begeistert davon. Und ich so glücklich über den gierigen Wauz.

Wobei ja keinesfalls sicher ist, dass sie das Hills verträgt.

Aber noch einmal vielen Dank!

Liebe Grüße
Müp

Social Bookmarks