Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Montag, 6. Januar 2014, 15:50

Danke Euch :k: !


Ich war heute nochmal bei meiner HausTÄ, um die Frage des Spiegelns nochmal zu erörtern. Sie rät davon ab, weil das, was man vielleicht sieht und das, was das an therapeutischen Möglichkeiten eröffnen würde, in keinem Verhältnis zu der Belastung für die Maus stünden. Sie meinte auch, erst mal bei dem Futter bleiben und weiter Übelkeit und Schmerzen bekämpfen.

An den Heliobcter habe ich leider nicht gedacht, als ich bei ihr war :m: :m: . Muss ich nochmal telefonieren.

Morgen rufe ich Frau Dr. Ziegler an, ich hatte es heute morgen schon mal versucht, aber in A ist ja heute Feiertag.

Liebe Grüße
Müp

baluese

unregistriert

92

Montag, 6. Januar 2014, 16:17

Hallo müp,

ich habe bei Morris mal auf Heliobacter testen lassen....ich meine das ging über Kotprobe....wäre vielleicht sinnvoll. Und dann alles andere gleich mit.

Würmer,Bakterien, Giardien und Pilze........dass damals nix war, sagt ja nicht mehr viel aus.

Lg Barbara

93

Montag, 6. Januar 2014, 20:08

Hallo, Barbara,

ich lasse auch nochmal eine Kotprobe machen.

Liebe Grüße
Müp

baluese

unregistriert

94

Montag, 6. Januar 2014, 23:21

Hallo müp,

..und Du weisst ja sicher:

die beliebte "Drei-Haufen-Probe"....hmmm , lecker...besonders das dritte Mal Röhrchen öffnen :D




Lg Barbara

95

Montag, 6. Januar 2014, 23:57

8) Das machen wir inzwischen doch völlig ungerührt!

:D Müp

baluese

unregistriert

96

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:03

Hihi.....mein Mann hasst es- besonders den "dritten"... :D :D


Lg Barbara

97

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:58

:D Naja, Männer sind ja auch viel sensibler als Frauen!

:exla: Grüsse
Müp

98

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:32

Gerade habe ich mit Frau Dr. Ziegler telefoniert und einen Diätplan (auf gar überhaupt keinen Fall Trofu) + diverse Empfehlungen zur Darmsanierung bekommen - haltet mir bitte weiter die Daumen!

Liebe Grüße
Müp

99

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:38

toi toi toi, müp!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

100

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:47

Wir drücken alles was wir drücken können !!!! :k: :k:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks