Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

schnauzdog

unregistriert

1

Donnerstag, 28. November 2013, 09:30

Das neue Bett

....oder jetzt bin ich fast erwachsen :whistling:

gestern kam Geronimos neues Bett. Er schlief immer noch in seiner Babyschale im Schlafzimmer. Die hat er mit 11 Wochen bezogen und hr könnt euch vorstellen, wie er jetzt darin schlief :exla: . Also, ein Neues musste her.
Als das Bett eintraf, rückte ich Nimos Box, im Wozi, zur Seite, um das Teil dort hin zu stellen. Wollte mal sehen, ob es platzmäßig und von der Optik her passt. Denn die Box sollte da nicht für immer stehen. Nimo belegt das neue Stück sofort und war nicht mehr raus zu bewegen :D . Da kam mir der Gedanke, das Teil dort zu lassen und die Box ein zu motten. Der Versuch klappte sofort. Beim Abendessen ging er wie selbstverständlich und ohne zu murren auf seinen Platz. Das war bei der Box nicht immer der Fall.......
Zur Nacht legte ich eine gefütterte Decke, wie Yvana sie auch im Schlafzimmer hat, dort hin, wo vorher Nimos Korb stand.
Was soll ich Euch sagen, 2 Stunden lag er auf der Decke, dann legte er sich ins Wozi, in sein neues Bett und schlief das 1. Mal nicht bei uns im Schlafzimmer. Er ist jetzt ein großer Junge :love:

LG
Andrea, die die Box noch im Nebenzimmer aufbewahrt - vorsichtshalber :whistling:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 28. November 2013, 10:08

na da hat er ja was feines !! :thumbsup: und wenn er gleich beschlossen hat, dort die nacht durchzuschlafen, habt ihr wohl die richtige wahl getroffen mit seinem neuen bettchen ! :love: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schwarzespferd

unregistriert

3

Donnerstag, 28. November 2013, 10:54

Ein schlauer Kerl! :love:

Wie geht es ihm sonst?

kruemel34

unregistriert

4

Donnerstag, 28. November 2013, 11:02

Sie werden so schnell groß und auch fast (nie ganz) erwachsen :**:

Fotos biiittteeee!!!!

Lg Silke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 28. November 2013, 11:14

Ja her mit den Bildern,
von Geronimo und seinem neuen Bett :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks