Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

111

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:12

Wow, 5 Jungs, klasse! Herzlichen Glückwunsch, Ingrid. Kommt das öfter vor, dass nur ein Geschlecht fällt?

Wegen getrocknetem Blut-meine Hündin hatte ja auch mal Welpen, aber mit dem Geruch hatte ich keine Probleme. Alles schicki sauber gemacht und fein war's.
Okay, war im Hochsommer, lag's vielleicht daran?

Jetzt ist noch eine Hündin trächtig, oder? Da bin ich mal gespannt, was sie auspackt.

LG Susa

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

112

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:12

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jungs :**: .
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Zibirian

unregistriert

113

Freitag, 24. Januar 2014, 22:38

So, jetzt find ich mal nen Moment zum Schreiben ;)

Toffifee hat am Mittwoch den 22.01.2014 ( pünktlich zum Stichtag ) 5 Jungs zur Welt gebracht.

Alle für Toffi ungewöhnlich klein, alle zwischen 120 und 130 gr.

Einer hatte ein verkrüppeltes rechtes Ohr, husband sagte sofort : Der sieht ja aus wie Niki Lauda 8o

Also stand ganz schnell fest er sollte "Black Beatle's Der Niki Lauda" heißen :D

Leider ist klein Niki gestern früh gestorben, jetzt haben wir noch 4 Jungs bei Toffi :(

2 davon haben uns auch böse Probleme bereitet, sind aber wohl jetzt hoffentlich aus dem Gröbsten raus :)

Ich habe seit gestern früh alle 1 1/2 Stunden die Flasche gegeben und zusätzlich ( war Jennies Idee und ich denke lebensrettend :**: ) mehrfach bei beiden Kochsalzlösung unter die Haut gespritzt, damit sie nicht austrocknen !

Vorhin haben sie beide bei Toffi getrunken, ich hatte sie aus der Wurfkiste raus und habe sie auf mein Bett gelegt, damit die beiden Zwerglein in Ruhe trinken konnten.

Auch heute Nacht wird wohl mehrfach der Wecker klingeln, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :whistling:

Die Racker von Nika sind am Mittwoch in einen größeren Auslauf ins Büro umgezogen, die Wurfkiste in meinen Zimmer musste ja frei werden für Toffi und ihre Kinder.

Morgen stell ich Fotos ein, ich hoffe, ich kann dann die Intervalle mit der Flasche etwas vergrößern.

Drückt mal bitte alle Daumen und Pfoten für die 2 Pflegekinder, sie können es wohl noch gebrauchen :**:

Der Ingrid, müde :maeh:

Catweazle

unregistriert

114

Freitag, 24. Januar 2014, 22:46

Da druecke ich die Daumen dass die anderen verbliebenen Vier wachsen und gedeihen.
Dir wuensche ich eine gute Nacht!!!


LG Petra

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

115

Samstag, 25. Januar 2014, 07:02

:wink2: Wir drücken sowieso immer und üüberall Daumen und Pfötchen mit, wo's gebraucht wird!!!
Freud' und Leid liegen leider manchmal sehr dicht beieiander....
Hoffentlich geht es nun nur noch bergauf!

L.G.
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

RoccaRubia

unregistriert

116

Samstag, 25. Januar 2014, 08:32

oh je, viel Kraft und gute Nerven dir :love:


Daumen sind gedrückt ingrid! ..haste kolostarlmilch da? kann lebensrettend sein wenns fläschchen ran muss

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

117

Samstag, 25. Januar 2014, 09:37

Das sind so Dinge, die keiner sehen will, wenn über die "bösen Züchter, deren Hunde allesamt zu teuer sind" geschimpft wird :(

Dir Ingrid, schicke ich mal eine Mütze voll Schlaf :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

118

Samstag, 25. Januar 2014, 10:21

Gute Reise kleiner Mann!
Deinen Brüdern schicke ich ganz viel Kraft!
Der Ingrid und dem Ehedingens wünsche ich eine Mütze voll Schlaf und das alles gut wird!


Ich finde es schön das man das hier alles mal mitlesen kann, die guten wie auch die schlechten Seiten!

LG Sabine

Zibirian

unregistriert

119

Samstag, 25. Januar 2014, 15:54

Das sind die kleinen Monster von Nika , Chopin und seine Schwestern :**:

Denen geht es gut, sie wachsen und gedeihen :P

Der Ingrid
»Zibirian« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3366.JPG
  • IMG_3365.JPG
  • IMG_3369.JPG

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

120

Samstag, 25. Januar 2014, 18:04

Wie toll,
ein Napf voll Welpen :love:
Ingrid, die Idee ist Einzigartig :thumbsup:
Alles Gute für die Bande :)

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen