Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. November 2013, 22:22

giftwarnung Ffm

Hallo,

ich habe gerade erfahren dass im Frankfurt(M)er Stadtwald Giftköder ausgelegt wurden, und zwar im Bereich Goetheturm.

:: :: ::
Müp

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 11. November 2013, 23:02

Im raum würzburg auch X(
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 12. November 2013, 08:21

Habt Ihr das bei www.giftkoeder-radar.com gemeldet?
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

4

Dienstag, 12. November 2013, 12:28

Hallo Müp,
genau sind wir oft unterwegs.
Danke für die Info.

LG Bianca

5

Dienstag, 12. November 2013, 15:43

Dankeschön!

Dankeschön, da gehen wir dann mal nicht hin ;)

Alles Liebe Brigitte und Drix :love:

6

Dienstag, 12. November 2013, 17:45

@ Heike: nein, das hab ich dort nicht gemeldet, ich kenne diese Seite gar nicht. Hab sie mal aufgerufen - aber ich bin da nicht angemeldet, und anscheinend muss man bei fb sein (bin ich nich, will ich nich).

Ich habe die Info von unserem Verein. Ein Mitglied wurde bei einem TA-Besuch davor gewarnt (vor den Giftködern im Bereich Goethe-Turm).

Liebe Grüße
Müp

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 12. November 2013, 19:40

Müp, man muß nicht im Fratzenbuch sein, das bin ich auch nicht, aber ich melde mich da immer an, wenn automatisch meine Mitgliedschaft nach einem Jahr endet, weil ich dann immer Benachrichtigungen bekommen, so in meiner Nähe etwas gefunden wurde. Ich denke, alles kann man nicht vermeiden, aber Information ist wichtig. Und diese Seite ist Gold wert, man sollte sie unterstützen, damit so viele Hundehalter wie möglich gewarnt werden. LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Dienstag, 12. November 2013, 22:24

Heike, wenn Du die Meldung weitergeben möchtest, habe ich natürlich nichts dagegen. Ich habe, auch, wenn man dafür nicht ins fb muss :thumbsup: heftige Vorbehalte gegen solche Seiten, aber das ist ja kein Schnaupi-Thema.

Liebe Grüße
Müp

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 12. November 2013, 22:33

Müp nein. Ich finde es unseriös, Meldungen einzugeben, die man um drei Ecken rum irgendwo aufgeschnappt hat. Das sollte möglichst von Betroffenen gemacht werden oder wenn es sich um eine offizielle Warnung handelt wie z.B. einen Zeitungsartikel, einen Beitrag im (Lokal)Fernsehen oder Radio.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

10

Mittwoch, 13. November 2013, 11:05

Naja, Heike, hier war es ein TA, der in seiner Praxis aktuell damit befasst war und ein Vereinsmitglied warnte; das halte ich schon für eine seriöse Quelle und keine Wichtigtuerei. Und ich passe auch lieber einmal zu viel auf, zumal meine Maus alles in sich 'reinschnorchelt, wenn es gut verpackt ist.

Liebe Grüße
Müp

Ähnliche Themen

Social Bookmarks