Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. November 2014, 19:10

Hallo!

Weiß man denn schon, was es für eine Art Warze war, also wurde das Weggeschnippelte eingeschickt?
Vielleicht wäre eine Behandlung mit Laser möglich?

Leider fällt mir nicht mehr dazu ein... :(

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich
  • »Madze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Mittwoch, 5. November 2014, 16:28

@Müp

Kolloidales Silber hatte ich schon mal innerlich beim Hund angewendet. Nur soll man es nicht einfach bedenkenlos geben und auch nicht ewig lange (so hat mir das meine THPin mal gesagt)

Ich hab einen TA, der gleich um die Ecke ist, der ist aber ein reiner Schulmediziner und dann noch die TK für größere Sachen wie OP usw. Die TK arbeitet auch mal homöopatisch, aber meist auch eher schulmedizinisch. Für's naturheilkundliche hatte ich meine THPin, die aber, wie gesagt, momentan selbst krank ist. Und so leicht findet man hier keinen Ersatz.

@Zosi

Leider hab ich die Warze oder was auch immer das ist, nicht untersuchen lassen. Ich hatte es dem TA überlassen, falls es gutartig aussieht nicht untersuchen zu lassen. Und er hat es als nicht bösartig eingestuft. Ehrlich gesagt ärgere ich mich, dass ich es nicht auf alle Fälle untersuchen lies. Aber das nützt mir jetzt auch nix.

Aber danke für eure Ideen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks