Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Sonntag, 24. November 2013, 22:55

Das mit der pfote halten kenn ich, unserer will das immer früh :D
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

RoccaRubia

unregistriert

62

Montag, 25. November 2013, 11:15

wie cool ist das denn...



da wäre doch der geeignete Schlafplatz für alle unsere Schnauzis
:thumbsup: :thumbsup:
LG Eva
meine schlafen immer noch im Bett :D


meine jetzt auch alle....ich muss mir etwas einfallen lassen. kala schläft immer auf meinen füßen im bett, bella kam manchmal... rubia eigentlich nie BIS ANNI KAM, die es jetzt auch auf das bett schafft. die wuselige will natürlich noch ein wenig spielen und zuppelt an allen herum.

wir ziehen ja gerade um, da bietet es sich an ein wenig umzubauen und rechts und links vom bett erhöhte schlafplätze zu schaffen.... ich krieg sonst rücken :D

schnauzdog

unregistriert

63

Montag, 25. November 2013, 11:58

Hallo,

ich habe gerade ein neues Hundebett für unseren RS Azubi, fast 8 Monate, bestellt. Er liegt noch in seinem Babybett und das ist nun wirklich viel zu klein. Trotzdem rollt er sich ganz klein darin zusammen. Sieht zum Böllern aus. Also ein Neues muss her.
Er schläft meist nachts darin. Tagsüber liegt er am liebsten unterm Couchtisch.

LG
Andrea

Social Bookmarks