Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

11

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:36

Hallo, wenn wir ins Bett gehen schläft Okira auf einem Kissen mit dickem Wulst drumherum und je nach Jahreszeit einer- oder mehreren Decken darauf - direkt vor meinem Bett.
Diese Kissen heißen, je nach Farbe, Brownbay oder Bluebay oder sonst wie.
Manchmal kommt sie auch in der Nacht ins Bett, aber ehr selten.
Dann legt sie sich dahin wo grade Platz ist.
Oder sie wandert aus ins Wohnzimmer auf die Couch oder auf den Teppich im Wohn- oder Esszimmer oder im Sommer wenn es sehr warm ist legt sie sich auf die Fliesen - die sind in allen Räumen.
Und im Winter liegt sie auch mal gerne im Badezimmer auf dem Duschvorleger. Da hinein geht es direkt aus dem Schlafzimmer. Dort gibt es eine Fußbodenheizung.
Mein Bärchen ist ja immerhin schon 8 Jahre alt und mag es schön warm. Wenn es im Winter sehr kühl ist, decke ich sie zu.
Und wenn ich meine Nase in ihr Fell vergrabe, dann riecht Okira dezent nach Okira - und ich kann sie gut riechen :**:

LG Angelika

schnauzdog

unregistriert

12

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:43

Hallo,

Yvana schläft im Wohnzimmer in ihrem Korb oder im Schlafzimmer neben meinem Bett auf einer Decke - meist bei Gewitter oder Feuerwerk :S . Geronimo schläft in einem Korb vor unserem Bett. Manchmal geht er auch ins Wohnzimmer in seine Box.
Wenn es warm ist, liegt Yvana gern im Büro unter dem Wäscheständer :D . Die Türen sind alle auf.

LG
Andrea

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:52

Wir haben nachts immer alle Türen offen
und es bleibt Orias überlassen wo er schlafen möchte.
Gehe ich Abends früher ins Bett als mein Mann,
werde ich begleitet und ein Schwarzer liegt neben mir und lässt sich krabbeln :D
Ein Hundebett ist im Schlafzimmer, eine überzogene Bettdecke vor dem Bett,
dann hat er sein Riesenbett ^^ und die Sofas im Wohnzimmer und den Fußboden,
was will Hund mehr ? :love:
Mein Hund stinkt nicht, wenn er sich nicht gerade in irgend etwas undefinierbarem
gewälzt hat, er riecht recht angenehm, was ich auch auf seine Fütterung schiebe :)
sagen sogar fremde Leute :thumbsup: toll gelle :D

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:57

Man muß eines mal überlegen,
was haben andere Leute so trostlose Schlafzimmer,
ohne Decken auf dem Boden, ohne Hundebett, ohne Haare, einfach nur sauber 8o
kann ich mir garnicht vorstellen :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

15

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:02

Hallo!
Also Zoey schläft auch im Bett. Hat sogar ein eigenes Kopfkissen neben mir, da wir es meinem Freund dann doch nicht ganz enteignen wollten hat sie ein eigenes bekommen.
Das ist bei uns so, weil es in Zoeys Körbchen nachts leider immer noch spukt.


Im Sommer wenns sehr heiß war, hat sie sich auf den Holzboden gelegt, ist ja nicht so, als hätte sie nicht im Schlafzimmer auch ein Körbchen^^

16

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:31

Im Bett, auf dem Sofa, auf dem Teppich, in ihren Körben oder daneben, auf ihren Decken :D

Vorzugsweise da wo wir gerade sind :love:


LG Andrea

Lancelot

unregistriert

17

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:58

Bis Mitternacht in vier verschiedenen Hundebetten im Erdgeschoss und auf den Sofas.
Ab Mitternacht im Schlafzimmer vor den Betten in ihren Kudden.
Und morgens ab 8 Uhr auf der Bettkante :D bzw. am Fußende.
Hat alles seine Ordnung bei uns. ;)
LG Doris

TaJe_99

unregistriert

18

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:59

Lilly schläft bei uns im Schlafzimmer. Ihre Box steht direkt neben unserem Bett. In der Kiste hat sie ein kleines Körbchen und ihren Kuschelwauzi....:D

tanzmaus64

unregistriert

19

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:08

Unser Quincy schläft tagsüber in seiner Box, die noch in der Nähe der Küche steht, aber so langsam in Richtung Flur rückt.
Dann hat er ein selbst gefilztes Körbchen von meiner Freundin bekommen, welches er heiß und innig liebt.
Das benutzt er als Mobilheim: kann er ganz prima im Flur über die Fliesen schieben und zwar dorthin, wo ich mich gerade aufhalte.
Nachts schläft er im Körbchen im Flur. Im WoMo in seiner Box unter dem Tisch.
Ich gebe es zu: Bett und Sofa sind tabu. Das Wasserbett würde ihm bestimmt gefallen, aber das teile ich nur mit Göga!
Schade, ich kann das Foto davon hier leider nicht einfügen.

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:11

... im 2x2m-Bett natürlich, zwischen Mann und mir, aber immer ganz dicht an mir dran (fast auf mir drauf). Manchmal falle ich schier aus dem Bett, weil Doro immer hinter mir her rutscht. Zum Glück ist sie so handlich, dass ich sie nachts immer mal wieder wo anderes hinpacke, damit ich mich auch mal umdrehen kann :D . Grenzwertig war es nur, als mein Nichtchen auch noch mit im Bett lag wegen irgendwelcher Gespenster im Wohnzimmer. Da konnte ich mich bewegen wohin ich wollte, es sind immer Kind oder Hund nachgerückt bis ich völlig eingequetscht war. Der Göttergatte hatte dafür ein halbes Bett für sich allein :rolleyes: .
Ach ja und eigentlich steht vor dem Bett ein Hundebett, in dem Doro ursprünglich auch schlafen sollte, es wird aber inzwischen fast nur als Startrampe in unser Bett benutzt.

Wenn sie nicht im Bett liegt, dann meist auf dem Sessel mit dem schwarzbraunen Schaffell. Da findet man sie erst auf den zweiten Blick - oder nach dem Draufsetzen :whistling:

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Social Bookmarks