Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:35

Hallo, Bettina,

danke für Dein statement! Ich kann Bestärkung gut gebrauchen, denn ich HASSE es, sie mit dem Dreck zu füttern! Aber die schlimmen Magen-Darm-Entzündungen sollte ich wirklich nicht wieder riskieren!
Vegetarisch sollte es übrigens nicht sein, da ist anscheinend etwas falsch angekommen. Hirsch und Kartoffel geht gut. Dieses Trovet-Tierarztfutter gibt es auch als Nassfutter in Dosen, und in dieser Form akzeptiert sie es auch nicht, es müssen trockene Knubbel sein. :P

Also bekommt sie es halt weiter :(

@ Rita: cdvet ging auch nicht .....

Liebe Grüße
Müp

Baldachin

unregistriert

52

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:49

Trovet speziell... eine Firma die vegetarische Ernährung für Hund und Katze anbietet kann ich nicht ernst nehmen, sorry.


Hallo Müp,

meine Aussage zum vegetarischen Futter bezog sich auf Denis Aussage oben - will sagen: das ist in meinen Augen nichts, was pauschal gegen Trovet spricht (auch wenn die Vitaminzusätze natürlich nicht so doll sind). Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen... Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für Viola!

LG Bettina

Social Bookmarks