Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Freitag, 1. November 2013, 11:08

zur allgemeinen information

Dass Claudia seitens ihrer sehr verlogenen und vorschnellen Art haarscharf vor einer Anzeige steht, ...@Claudia Ringwald, damit hast du den Bogen überspannt. Was du getan hast, nennt sich Verleumdung!

Ich möchte dich hiermit bitten, private Streitereien bitte per PN, Telefon oder sonstwie auszutragen, NICHT HIER IM FORUM! :dudu:

@ alle Anderen - Ich habe nur schnell quer gelesen, doch Rita trifft es eigendlich auf den Punkt. Aus der Ferne lässt sich solch Situation nicht beurteilen!

Astrid - MOD

Danke, ja, so finde ich es auch. Ich freue mich über Deine Antwort.
Olivia


die von astrid eingeforderte interne klärung hat zwischenzeitlich stattgefunden.

susa hat mir per pn hier im forum mitgeteilt, daß sich die gegen mich erhobenen vorwürfe aus den ihr gegenüber von der vorbesitzerin gemachten telefonischen angaben ergeben.

trotz anfragen von susa an die vorbesitzerin, ihr meine nachricht zu übermitteln und gleichlautender mehrfacher aufforderung ebenfalls durch mich, hat es die vorbesitzerin vorgezogen, susa den originaltext nicht zugänglich zu machen.

ich habe susa aufgefordert hier selber öffentlich diesen sachstand darzulegen. dies hat sie verweigert.

eine email mit dem text, den susa hier behauptet hat, habe ich nie verfasst.

wer mag, kann sich dazu nun selber seine meinung bilden.

ich möchte in diesem zusammenhang auf die regeln des forums (hier nachzulesen: http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/….php?page=Rules) aufmerksam machen.
insbesondere:
"3. Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dieses beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede."

da peter für die inhalte dieses forum verantwortlich ist, trifft es im zweifel im übrigen auch ihn, wenn hier vorwürfe erhoben werden, die nicht nachweis bar sind. auch das sollte sich jeder user dieses forums vor augen halten, bevor er dinge behauptet, die er nicht beweisen kann.

grüsse,

claudia

p.s. liebes mod-team, bitte waltet eures amtes. danke!
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich
  • »DieLuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

152

Freitag, 1. November 2013, 11:18

Wie gesagt Claudia, es steht Aussage gegen Aussage.

Bitte vergiss nicht zu erwähnen, dass auch du nicht nachweisen konntest, diese betreffende Email nicht geschrieben zu haben.
Auf mehrfache Nachfragen hast du sie auch nicht weitergeleitet. (Recht hin, Recht her. Wenn jemand ber mich das behaupten würde und ich könnte die Aussage entkräften, würde ich das tun.)
Das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass da in dieser Email Dinge stehen, die ich nicht lesen sollte.
Denn sonst könntest du die ja ganz einfach zeigen. Ich sag mal so: hättest du deine Nase da rausgehalten, hätt ich dies nie geschrieben.
Das kommt eben davon, wenn man sich ungefragt in Dinge mischt und Tatsachen aus dem Kontext zieht.
Ich glaube der Ex-Besitzerin.

Ich habe einen Mod angeschrieben und gebeten, die Passagen zu löschen. Wenn du dir hier nochmehrfach zitierst, dann möchtest du sie offensichtlich stehenlassen?

Mir soll es egal sein, ich wäre für eine Löschung-aber nicht, weil ich dir glaube.

kathleen

unregistriert

153

Freitag, 1. November 2013, 11:34

Ende jetzt.

Kathi
MOD

Social Bookmarks