Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:24

Ok ich entnehme mal dem Beitrag von Astrid das es in Ordnung geht wenn ich die hier poste.

Also: http://www.tackenberg.de/qualitaet-und-h…nsere-Qualitaet
und
http://www.kv-shop.de/kundeninformationen/

Falls was unklar ist, ruf dort ruhig an, die sind wirklich in beiden shops sehr freundlich und kompetennt.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

12

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:38

Danke Deni und Astrid :thumbsup:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:48

Jau Astrid,

ich bin in einem anderen Forum laufen gegangen, weil die sich dort Mails geschrieben und dann im Forum mitgeteilt, dass sie sich welche geschrieben haben. Das Forum war dann bald seeeeehr spannend 8-| :thumbdown: Ich hoffe, dass unser Schnaupi davon weitgehend verschont bleibt.

So wie ich das sehe war Deni sich nicht sicher, ob sie diese Links hier rein setzen darf - oder?!

Grüße von
Rita

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:27

Zitat

ich entnehme mal dem Beitrag von Astrid das es in Ordnung geht wenn ich die hier poste.


@ Deni - ein Link, von dem wir hier alle profitieren, ist völlig okay. :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

15

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:03

Hallo ihr Lieben,

Bei unserem ersten Lieferanten hat das Fleisch und zwar jede Sorte schon beim Auftauen gestunken ;( Mein Bauchgefühl hat mir gleich gesagt, dass das nicht so richtig gut sein kann, aber aus Mangel an Erfahrungen hab ich es erst mal weiter gegeben. Dann war ich bei meinen Züchtern zu Besuch und hab einen großen Unterschied zwischen dessen Fleisch und unserem festgestellt. Seit dem bekommen wir unser Fleisch aus dem fernen Ostfriesland ^^ Die Chefin ist Hundesportlerin, sie nimmt sich gerne viel Zeit für alle Fragen zum Thema Ernährung. www.pfotenfutter-krallenkrams.de


Lg und ein schönes We, Sandra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:09

bestellt jemand bei hungenberg ?? wie sind eure erfahrungen mit den fleischprodukten ?? hab gestern meine erste bestellung dort abgeschickt.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »Jason-my-love« ist weiblich
  • »Jason-my-love« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:55

Hi Kerstin,

meine erste Großbestellung habe ich auch von dort - sogar persönlich abgeholt und es war super verpackt und auch sonst alles ok. Bisher hat es meinen Hunden geschmeckt und ist gut bekommen. Mein ortsansässiger Lieferant ist soweit ok, wenn man die Fahrerei abzieht , das Angebot an Fleisch kennt und somit gezielt die gewünschte Qualität auswählen kann. Der andere Händler liegt "JWD" und hat leider bzw. oft nicht genug zur Auswahl, sonst aber prima Qualität . Die von Deni angegebenen Lieferanten haben sicher excellente Qualität, sind mir aber im Moment etwas zu "hochpreisig". Das ist wohl doch alles relativ, auch wenn ich den Gedanken verabscheue, das z.B. Rinder u.a. für Uns, egal ob Menschen oder Tiere getötet werden. Ich persönlich esse z. B. kein Rindfleisch und auch sonst kaum Fleisch. Nun ja.

Gruß Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:09

danke jella !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks