Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Samstag, 16. November 2013, 22:01

der kleine felix ist ja ein süßer kleiner fratz !!! :**:
herzlichen glückwunsch zu dem kleinen süßen hundekind ! :love:
ich wünsche dem kleinen ein langes, glückliches hundeleben mit allem, was dazugehört !!! :**: :**:
...damit auch er stets sagen kann..." WATT ENTSPANNEND " :D :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

42

Samstag, 16. November 2013, 23:14

Hallo...
so ein goldiges kleines Hundetier, den muss man einfach lieben. :love:
Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Glück mit ihm.
Liebe Grüße
Doris, Maximus und Tosca

tanzmaus64

unregistriert

43

Sonntag, 17. November 2013, 07:19

Ganz viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.

Bei uns war auch Alles easy und entspannt. Quincy kannte die Box schon vom Züchter. Das ist bis heute seine Höhle. Und im WoMo und Auto ist er darin sicher untergebracht.

Seine Nächte waren auch sofort entspannt, während wir noch auf der "Lauer" gelegen haben.

Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude aneinander und viele schöne Jahre zusammen.

Herzlichen Dank für die Fotos. Euer Felix ist soooo hübsch. :thumbsup:

Stefan, Gabi und Quincy

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Sonntag, 17. November 2013, 09:21

Hallo,
Da freue ich mich mit, so niedlich. Kann mich noch sehr gut an meine Emotionen erinnern. Ich wünsche euch viel, viel Freude mit eurem süßen Fratz. :love:

Viele Grüsse Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

45

Sonntag, 17. November 2013, 09:38

ich wünsche euch mit euerm süssen felix ganz viel glück und freude :D
so wie es euch beim einzug des kleinen prinzen ergangen ist , genau so ging es uns vor einem jahr ..
wir kamen aus dem staunen über den souveränen , aufgeweckten zwerg nicht mehr heraus ...
es verging in diesem jahr nicht einen tag an dem wir nicht schallend gelacht haben über unseren familien clown ,od.wieder mal fassunglos über seine cleverness und seine tricks wie er sich in unserem rudel seinen platz "erarbeitet" gestaunt haben .

lg carola

46

Sonntag, 17. November 2013, 09:48

Ich wünsche Euch auch viel Freude mit dem kleinen Kerl,

vor allem ein gesundes und langes Hundeleben.

Viel Glück !

Bettina mit Nieke

TaJe_99

unregistriert

47

Sonntag, 17. November 2013, 12:02

Hallo Anika und Manuel,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg. :love:

Endlich hat die Warterei ein Ende. :D

Viel Spaß wünschen wir Euch mit Eurem Felix.

VG Tanja mit Lilly und Anhang.

PS: Leider war die Eingewöhnungszeit mit Lilly nicht so entspannt wie bei Euch. ;( Und bis heute haben wir ganz viele Probleme mit der kleinen Maus.

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Sonntag, 17. November 2013, 15:07

Hallo Annika, Manuel & Family,

:645: -lichen Glückwunsch zu eurem Zwergenschatz :thumbsup: !
So ein Hundekind ist immer wieder etwas tolles und bringt meistens viel Freude ins Haus :a: ! Ich freue mich riesig mit euch und wünsche euch weiterhin so eine unkomplizierte Zeit mit dem kleinen Felix :ga: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Indianermädchen

unregistriert

49

Sonntag, 17. November 2013, 18:24

Hallo Annika und Manuel,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs - ich freue mich für Euch, dass das Warten endlich vorbei ist... :love: !
Nun habt Ihr wieder Leben in der Bude - viel Spaß mit Eurem süßen Fratz ;) - und gerne noch mehr Fotos von Felix :**: !!!

tanzmaus64

unregistriert

50

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:26

Was macht denn eur Felix?

Hallo Annika und Manuel,

da bin ich auf der Suche nach neuen Fotos und kann so Nichts entdecken. Schade, oder?

Stellt doch noch mal welche ein, bitte!!!!! :thumbsup:

Wie ist es euch ergangen? Alles klar im Rudel?:ga:

Social Bookmarks