Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tanzmaus64

unregistriert

31

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:42

Dagegen ist unser Quincy ja schon ein Riese. Sind das auch Zwerge?
Wünsche Euch, dass die Zeit schnell vergeht. Ich war zumindest sehr, sehr ungeduldig, nachdem wir Quincy ausgesucht hatten.
Danke für die tollen Fotos!

Anika&Manuel

unregistriert

32

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:00

Ja, schwarze Zwerge. Wohnen bei Euch quasi gleich ums Eck....

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:11

:**: Bei diesen niedlichen Welpenbilder beginnt bei mir auch die Vorfreude :b: !
Wir werden ja nächstes Jahr noch einen Welpen dazu nehmen, haben auch schon Züchter rausgesucht und müssen jetzt abwarten, wo UNSER Rüde geboren wird und für welchen wir uns dann letztendlich entscheiden werden :a: ! Manchmal kann ich es kaum abwarten :fre: ;) !
Ihr könnt euren kleinen Felix wenigstens schon knuddeln :streicheln: ! Aber wie wurde hier schon geschrieben? Vorfreude ist die schönste Freude :thumbsup: ! Also, ich freue mich erst einmal auf weitere Bilder hier!
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Anika&Manuel

unregistriert

34

Freitag, 8. November 2013, 20:51

Es ist glaube ich mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder(OK, schon fast ne Woche alt...):















Sonntag fahren wir unseren kleinen Hund wieder besuchen, und :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: nächsten Samstag holen wir ihn endlich ab !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Yeeeepppppiiii, nur noch eine Woche!!!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Freitag, 8. November 2013, 21:15

die lütten sind aber auch niedlich !!!! :**: :**: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Frifu73

unregistriert

36

Freitag, 8. November 2013, 21:52

oooooohhhhhhhh,ich kann richtig mit Euch mitfühlen...............,
die Warterei kann sich ewig ziehen.
Aber bald habt Ihr's geschafft :thumbsup:....und dann wirbelt der kleine Zwatzel durchs Haus :thumbup:

Liebe Grüsse von,
Heike und Koko :)

tanzmaus64

unregistriert

37

Samstag, 9. November 2013, 07:33

Ein süßes Fellknäuel ist das. Wir haben unseren Quincy nun 8 Wochen uns ich möchte ihn nicht mehr missen.
Die letzten Tage vor dem Abholen waren die Hölle. Und nun ist er schon sooo groß geworden, wenn ich euren kleinen Felix dagegen sehe.
Ihr schafft das und dann zieht wieder Freude und Sonnenschein bei euch ein- wie bei uns! :thumbsup:

Anika&Manuel

unregistriert

38

Samstag, 16. November 2013, 20:38

Heute ist Felix v. Lanstroper Wasserturm endlich bei uns eingezogen !!!

Heute morgen war es endlich soweit: 6:00 Uhr aufstehen, kurz nach 7:00 Uhr Abfahrt nach Dortmund. Pünktlich wie die Maurer waren wir um 9:00 Uhr da, wie verabredet. Obwohl es teilweise neblig war wie verrückt, aber wir hatten ausreichend Zeitpolster eingeplant.
Alle Hunde begrüßt, mit dem Züchter nochmal etliche Dinge besprochen, ne Tasse Kaffee getrunken, alles Mögliche an Mitgaben eingeladen und: Den kleinen Hund natürlich mitgenommen !

Zack, waren wir um kurz vor 12:00 wieder zu Hause. Was haben wir uns vorher für Gedanken gemacht: Der Zwerg kommt im Auto nicht zur Ruhe, will umherturnen, bekommt vielleicht schon Heimweh nach seinem Rudel, jedes "P" steht nicht nur für Parkplatz sondern auch für pinkeln, jault und singt herum.....nix ist davon eingetreten. Wir hatten ne kleine Wäschewanne mit einer Decke drin zwischen unsere Mädels hinten auf die Bank gestellt und den Zwerg da hinein gelegt. Der hat die Lage kurz gecheckt, sich zweimal rumgedreht und ist noch vor der Autobahn eingepennt ! Ganz einfach: eingepennt. Watt entspannend !

Nach einer Stunde haben wir dann ne kleine Pause gemacht. Den Hund an die Leine, etwas an dem Parkstreifen entlang: Alles entleert, kann weiter gehen. Nun dachte ich: Jetzt ist er munter, jetzt wirds bestimmt noch mal ne 3/4Stunde spannend im Auto. Nix da: Der nutzt Autofahren zum ausschlafen ! Kaum wieder losgefahren, schon wieder hingelegt. Genial.

Zu Hause angekommen, war er natürlich erstmal munter. Naja, in so einem neuen zu Hause gibt es ja genug zu erkunden. Und zu spielen.....und keine Verwandten kommen und machen es einem streitig....es sah jedenfalls so aus, als würde der kleine Prinz sich von Minute zu Minute wohler fühlen. Sein erstes Schläfchen machte er dann standesgemäß mit unserer kleinen Tochter gemeinsam auf dem Sofa. Na bitte, der Herr.

Um halb vier kam dann der erste Besuch. Klar, sind alle neugierig. Kleine Kids dabei, das war ein Gewusel im Wohnzimmer....jedenfalls merkte man: Er hat keinen Bock mehr und will ruhen. Dann geschah wieder etwas, was wir nicht erwartet hätten: Er verzog sich in die Küche in ein bis dahin überhaupt nicht beachtetes Körbchen und hielt Siesta. Nicht im Wohnzimmer, wo seine "Mitbringsel" von seiner Familie drin lagen....nein, in das jungfräuliche Plüschhundebett in der Küche. Puhhh, schon wieder: Watt entspannend !
So lag er da und pennte. Während wir Essen kochten, während wir am Tisch saßen und zu Abend aßen, die ganze Zeit. Tisch abgeräumt, die Menschen-Meute fing an sich zu zerstreuen: Zack, da bin ich wieder !
Cool !

Jetzt hat gerade der Hund sein Abendmahl bekommen, mal sehen was heute noch passiert. Wir sind jedenfalls auf die Nacht gespannt. Bis jetzt hat er nicht gesungen oder gejault. Wir hatten auch nicht den Eindruck, daß er irgendwen oder irgendwas vermisst. Schon wieder: Watt entspannend !





















Ein ganz, ganz dickes Danke an den Züchter und Familie: Wir haben ein tollen Hund bekommen. Wir sind mehr wie entspannt und erfreut. Die Vorarbeit ist super. Auch hier öffentlich noch mal ein fettes Danke, daß wir so oft zu Besuch kommen durften. Der heutige Nachmittag war für uns schon der Lohn der 1200 Kilometer in den letzten Wochen.

:thumbsup: Was so beginnt, kann nur genial werden !!! :thumbsup:

Frifu73

unregistriert

39

Samstag, 16. November 2013, 21:14

Hallo Anika und Manuel,

na eeeeeeennnnnnnddddlich :thumbsup:Herzlichen Glückwunsch von uns,zu diesem obersüssen Wauz :**:

Beim lesen gerade hab ich mir gedacht,daß das auch von mir sein könnte.War bei uns auch so,daß Welpchen
angekommen ist und sofort daheim war.Auch die Autofahrt war megaentspannend.

Wenn ich denke was ich mir für'n Kopp gemacht hab :gr?:
kann man heut nur noch drüber lachen ^^Ich wünsch Euch ganz viel Spass und Freude mit dem süßen Felix.
Liebe Grüsse.
Heike und Koko :)

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Samstag, 16. November 2013, 21:53

Herz, was willst du mehr?

Das ist doch richtig zum "mit freuen" !
Felix, der Glückliche :thumbsup: und soll schöne Bilder :love:
Diesen Tag werdet ihr nie vergessen!

Ich freue mich mit euch!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks