Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

21

Mittwoch, 25. September 2013, 21:31

Hi Deni,

whow was für ein tolles Video, ein Traum! Der Hund wirkt bei dieser Leistung einfach nur toll, als wäre alles für ihn ein Spiel. :love:

Ist das der kleine Knabe, den ich kenne? :D

Liebe Grüße
Brigitte

22

Mittwoch, 25. September 2013, 22:04

supertolles Video!

das macht richtig Spaß, zuzuschauen, ganz egal, ob nun alle Schnauzer so sind oder nicht. Sind ja schließlich Individuen.
Ich konnte es übrigens auf dem I-Pad auch nicht sehen.....

Viele Grüße und gibts noch mehr davon????

Chris

:wgreywolftail:

23

Donnerstag, 26. September 2013, 06:43

Ist das der kleine Knabe, den ich kenne? :D


ja, ist er :love:

viele grüße
heinke

24

Donnerstag, 26. September 2013, 08:29

guten morgen,

ja - der kleine mann ist klasse.

Solche Hunde wie im Film sind ein Geschenk, an dem man sich nur freuen kann. Leider gibt es nicht immer Geschenke ;) :D


nun ja... der kleine mann hat eine super trainerin, die sehr erfahren ist.
und ... er stammt aus einem zwinger, in dem die wesenseigenschaften, die ein hund braucht um gute voraussetzungen für den sport zu haben, für wichtig genug genommen werden, daß man sie berücksichtigt.
die erfolge der hunde die aus diesem zwinger kommen bzw. über diesen zwinger gezogen sind, sprechen eine deutliche sprache.

richtig: es gibt nicht immer nur geschenke. aber: man kann auch einiges dafür tun, so ein geschenk zu bekommen.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 26. September 2013, 12:16

hi
ja
sieht klasse aus, Hut ab vor der leistung :thumbsup:
aber wie claudia schon schrieb hängt vieles von der Aufzucht, beim Züchter und welpenkäufer ab
was aus den lütten wird.

selbstverständlich auch vom trainer :D

claudia, wo ist der kleine her ?
gruß jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

26

Donnerstag, 26. September 2013, 14:02

der kleine ist ein od dalajskeho potoka.

kommt also aus dem gleichen "stall" wie die mutter von undercover man.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

27

Donnerstag, 26. September 2013, 14:02

Hallo Jürgen,
ich bin zwar nicht Claudia :D aber der Hund ist von Martina Kapralkova (Schnauzer Dalajskeho Potoka) aus Tschechien. Sie hat wirklich tolle Hunde :) Die Internetseite findest du hier www.dalaj.cz/‎
Gruß Sabrina

28

Donnerstag, 26. September 2013, 14:03

Upps hat sich überschnitten :D

Anika&Manuel

unregistriert

29

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:24

Irgendwas ist an dem Link nicht richtig....er geht nicht !

Schön anzusehen, wie der Hund Spaß an der Arbeit hat. So macht es dann beiden ne mordsfreude, Hund und HUndeführerin.

tanzmaus64

unregistriert

30

Montag, 28. Oktober 2013, 15:33

Herzlichen Dank für dieses motivierende Video.
Wir haben auch zu hören bekommen, was wir uns mit einem so schwer erziehbaren Hund antun. Alles war wir über die Rasse gelesen haben, hat uns angesprochen.
Wir wollten schließlich einen richtigen Hund.
Apropos Geschenk: bei unseren Kindern wussten wir auch nicht, was wir bekommen. Und auch wenn es mal nicht so gut läuft, so lieben wir sie nicht weniger oder geben deshalb auf.

Unser Kleiner ist auch schon ziemlich gut dabei, wobei ich aufpassen muss, ihn nicht zu überfordern. Er kann ja nicht Alles auf einmal lernen. Immer hübsch der Reihe nach und mit der Ruhe.
So haben wir dann beide Spaß. :love: